marie-adel-verpflichtet
marie-adel-verpflichtet
42 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2895
marie-adel-verpflichtets Blog anschauen
marie-adel-verpflichtet als Freund hinzufügen
marie-adel-verpflichtet eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet." Mein Name ist Marie...ich bin 42 Jahre alt und Ärztin. Um es noch genauer zu beschreiben bin ich Gynäkologin und das mit Leib und Seele. Ich habe eine 17 jährige Tochter, die alles für mich bedeutet. Wir beide schlagen uns seit ziemlich genau 10 Jahren alleine durchs Leben. Aber ich glaube das haben wir bisher ganz gut gemeistert. Auch wenn es ganz sicher viele Höhen und Tiefen gab. Im Moment befinde ich mich an einem ziemlichen Tiefpunkt in meinem Leben und versuche mich gerade  daraus zu befreien.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   naja, soooo alt bin ich ja jetzt auch noch nicht.
Wenn ich mal groß bin...   diesen Status werde ich wohl nie erreichen ;-)
In der Woche...   keine Ahnung! Passiert viel!
Ich wünsche mir...   das es einen Menschen fuer mich gibt, der mich so akzeptiert, wie ich bin, mich!! mit allen Facetten des Wahnsinns ;-)), Uebermutes, meiner Unvernunft, meiner Ungeduld! Und hoffentlich mein wahres "Ich", meine Wuensche und Sehnsuechte erkennt, liebt und unterstuetzt. Und der mir auch meine Grenzen zeigt und mir bei bringt, wie es besser geht.
Ich glaube...   an das Schicksal... Ich glaube fest daran, dass es jemanden gibt, der mir die Sonne in mein Leben zurueck bringt!
Ich liebe...   die Sonne, die Natur, das unbaendige Meer, andere Laender, Sitten und Braeuche, meinen Beruf. Einige mir nah stehende Menschen.
Man erkennt mich an...   meinen manchmal etwas spontanen nicht ganz so ueberlegten Aktionen. Ich handel nicht immer plausibel und logisch.
Ich grüße...   jeden der sich angesprochen fuehlt.
Ich mag nicht...   Hoffnungslosigkeit, Sturheit... und noch so einiges mehr!

Interessen

Letzte Einträge

19.02.2017 22:19   Danke!
17.02.2017 23:45   Ein Brief in den Himmel
17.02.2017 05:57   Gedanken, die niemals enden ....
16.02.2017 07:55   "Stark sein - um das Unfassbare zu ertragen"
15.02.2017 12:10   Realität....ungefiltert!
04.02.2017 22:27   Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein
02.02.2017 12:05   Leben - Veränderungen - Yes, I can!
01.02.2017 10:39   Adel verpflichtet....Fluch oder Segen?
31.01.2017 17:15   Siehste ;-))
29.01.2017 21:37   Die letzten Tage, heute und jetzt ;-))