marie-adel-verpflichtet
marie-adel-verpflichtet
42 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3648
marie-adel-verpflichtets Blog anschauen
marie-adel-verpflichtet als Freund hinzufügen
marie-adel-verpflichtet eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet." Mein Name ist Marie...ich bin 42 Jahre alt und Ärztin. Um es noch genauer zu beschreiben bin ich Gynäkologin und das mit Leib und Seele. Ich habe eine 17 jährige Tochter, die alles für mich bedeutet. Wir beide schlagen uns seit ziemlich genau 10 Jahren alleine durchs Leben. Aber ich glaube das haben wir bisher ganz gut gemeistert. Auch wenn es ganz sicher viele Höhen und Tiefen gab. Im Moment befinde ich mich an einem ziemlichen Tiefpunkt in meinem Leben und versuche mich gerade  daraus zu befreien.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   naja, soooo alt bin ich ja jetzt auch noch nicht.
Wenn ich mal groß bin...   diesen Status werde ich wohl nie erreichen ;-)
In der Woche...   keine Ahnung! Passiert viel!
Ich wünsche mir...   "mein Leben" nach meinen Vorstellungen leben zu koennen.
Ich glaube...   an das Schicksal...
Ich liebe...   gute Gespraeche auf Augenhoehe ;-), Humor, die Sonne, die Natur, das unbaendige Meer, andere Laender, Sitten und Braeuche, meinen Beruf. Einige mir nah stehende Menschen.
Man erkennt mich an...   meinen manchmal etwas spontanen nicht ganz so ueberlegten Aktionen. Ich handel nicht immer plausibel und logisch.
Ich grüße...   jeden der sich angesprochen fuehlt.
Ich mag nicht...   Hoffnungslosigkeit, Sturheit... und noch so einiges mehr!

Interessen

Letzte Einträge

29.03.2017 18:37   The same procedure like.......^^
23.03.2017 16:46   Vom Doktorkoffer bis zum Doktortitel ^^
21.03.2017 14:02   Reflektion....To be or not to be
20.03.2017 17:10   Perfektes Leben inclusive ^^
16.03.2017 22:22   C´est la vie
15.03.2017 20:09   No risk....no fun ^^
14.03.2017 15:26   Zweifel
10.03.2017 22:16   Fundstücke ......
07.03.2017 19:04   Memories....the fate....oder....music was my first love ^^
05.03.2017 19:35   Mein Weg.....
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

06.03.2017 03:32
padernosder Hallo Marie, danke für Deinen Eintrag bei mir. Demnächst wird dort sicher auch eine Hummel zu sehen sein. ;-) Als ehemaliger Mitarbeiter der heutigen "Gesundheitskasse" kann ich mich erinnern, wir hatten einmal ein Poster, wo die körpereigenen Abwehrkräfte als "Burgherren" beim Kampf gegen die Krankheitserreger zu sehen waren, die als feindliche Ritter in die Burg eindringen wollten. Dieses Poster war als Werbung für die Grippeschutzimpfung gedacht und sehr lustig anzusehen. Ich wünsche Deinen "Burgherren", daß sie sehr wachsam sind und völlig humorlos den Kampf gegen ihre Feinde aufnehmen und gewinnen! Eine angenehme Woche wünsche ich Dir!

02.03.2017 16:51
minecraft ( E-Mail | Website )
I would like to thank you for the efforts you've put in writing this blog. I really hope to check out the same high-grade blog posts from you later on as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my own site now ;)

26.02.2017 22:58
padernosder Hallo Marie, man hat seine Lieblinge, gerade auch in der Natur, die Du offenbar recht genau beobachtest. Auf meinem heutigen Weg durch die nahe Umgebung sah und fotografierte ich im "Wald und auf der Wiese", z.B. Bienen auf den "Winterlingen". Es wird so langsam, zumindest südlich des Mains... ;-) eine gute Woche!

25.02.2017 21:56
padernosder Hallo Marie, im Laufe der Jahre stellte ich fest, es ist sehr schwierig, jemanden zu verstehen, wenn man nur seine Texte lesen kann. In Deinem Beitrag kamst Du mir wie eine "Furie" vor, die nicht mehr lange überlegt, was für sie das Beste ist. Wenn diese Aggressivität Teil Deines Weges ist, mit Menschen umzugehen, dann meine ich, nicht sagen zu können: "Mach weiter so". Wiegesagt, ich kann Deine Situation nur mittels Deiner eigenen Worte erfassen. Dem, was Du bei mir schriebst, fehlt diese Aggression. Dein Verständnis ist wohltuend und ich danke Dir dafür!

22.02.2017 06:06
padernosder Hallo Marie, Du schreibst bei mir von der Schönheit des Alltäglichen... ein abendfüllendes Thema. ;-) Freude empfinden wir nur, denke ich, an Schönem, an Dingen, die uns gefallen. Daß Du Freude an meinen Fotos hast, gefällt wiederum mir und das empfinde ich insgesamt als sehr schön! ;-)