marenwen
marenwen
25 Jahre
73271 Holzmaden
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2039
marenwens Blog anschauen
marenwen als Freund hinzufügen
marenwen eine Botschaft schreiben
   
Schule: Schlossgymnasium Kirchheim / Teck  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Dark Wave
song   z.B. Depeche Mode: enjoy the silence, little 15, in your room, Personal Jesus, stripped, black celebration. Böhse Onkelz: Regen, Zeit zu gehen, Leiden, Paradies, Zu nah an der Wahrheit. Lacrimosa: Road to Pain, Copycat, der Morgen danach. Stillste Stund: Lass uns der Regen sein. Soko Friedhof: die Liebe kann schrein. :Wumpscut: breathe, Totmacher, maiden, in der Nacht. Letzte Instanz: der Geigenschüler. Thomas D.: Krieger, Mein Schwert, Sommerregen, Liebesbrief. Blutengel: Die with you
series   gZsZ, hin und wieder Unter Uns oder Abschlussklasse. Ich weiß es ist blöd^^ muss aber sein^^
movie   Lola rennt, Alien 1-4, Kill Bill, Anatomie, Interview mit einem Vampir, der Krieger und die Kaiserin, u.v.m.
actor   Franka Potente, Moritz Bleibtreu
books   Veronika beschließt zu sterben, ...
autor   hab nicht viel davon gelesen aber ich denk mal dass mir z.b Poe und Kafka auch immernoch ziemlich gut gefallen wenn ich mehr davon hätte.
sports   Basketball und Batminton, auch mal Voleyball
activity   Schreiben, Reden, zuhören, klugscheißen, nachdenken, konsumieren, essen, schlafen...
places   Jegliche Orte bei Nacht und Abenddämmerung... Garagendächer^^
Als ich noch jung war...   fürchtete ich mich vor Gewitter, jetzt seh ich es als Vorspiel des Weltuntergangs. Ragnarök naaaaaht!
Wenn ich mal groß bin...   werde ich versuchen nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln. Falls ich doch nicht handeln werde, werde ich zumindest versuchen darüber nicht auch noch zusätzlich sprechen. Außerdem werd ich Kyniker.
Ich wünsche mir...   den üblichen Kitch wie jeder. Geborgenheit und Liebe xD
Ich glaube...   weder an irgendwelche Götter noch an die Existenz von Seele oder Vergleichbarem. "Wir werden geboren, wir leiden, wir sterben." Mehr gibt es nicht. Artenhaltung ist der Sinn. So einfach, ende aus.
Ich liebe...   was auch immer.
Man erkennt mich an...   meiner kritischen Art, auch wenn ich selbst kaum Talente hab und mir es teilweise eigentlich nicht anmaßen sollte über alles zu urteilen.
Ich grüße...   Alle Aliens und bisher unbekannte Wesen, an deren Existenz ich aber nicht zweifle. Huhu!

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  
Autoren  

Letzte Einträge

10.06.2011 16:03   psychopathos2
10.06.2011 15:58   psychopathos
28.04.2010 17:27   test
21.01.2010 22:44   consumer-opinion.com
04.08.2009 01:05   Eilender Rettungswunsch
25.12.2008 13:25   erspart hochgradige rechnungen
28.10.2008 14:01   Freundin im Nebel
05.09.2008 12:13   Der suchende Gast
25.07.2008 16:35   Die Anklage einer schwachen Person
05.07.2008 00:53   Ehren und Begehren
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.09.2007 17:03
Sina öhm, danke dir auch möp 0o

12.09.2007 21:27
naesha möp.