mar-tini
mar-tini
25693 St. Michaelisdonn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2572
mar-tinis Blog anschauen
mar-tini als Freund hinzufügen
mar-tini eine Botschaft schreiben
   
Schule: BBZ Heide  
 

Über sich

Ja also. Jetzt über mich oder wie oder was? Dann - Hallo erstmal, ich bin die Tini, einige liebe Leute nennen mich auch Mar-Tini (ich weiß auch nicht wieso) und ich bin ein Mensch. Glaube ich. Ich komme aus dem Flachland oben im Norden, auch Deathmarschen genannt. Dort lebe ich unter einer Brücke, meine Homebridge, unter der es unendwegt regnet. Und regen ist nass. Trotz dessen bin ich ein rundum zufriedener Mensch, der sich tagtäglich fragt, ob Fische schwimmen können. Ich bäsche depressive, unwissende & nicht schlauer werdende Menschen gerne mit meiner bloßen Anwesenheit, die dann Ultimaten stellen (wie zB.: "Entweder du redest jetzt mit mir oder du siehst mich nie wieder!", heulend vor einer Haustür sitzen und sich fragen, was sie denn falsch gemacht haben, dass alle so gemein zu ihr sind und knappe 12 Kilometer mit kleinen Watschelfüßen zurücklegen und am nächsten Tag über Rückenschmerzen klagen, weil sie zu große Brüste haben. Ich liebe meine Freunde, auf die ich wirklich stolz sein kann. Man findet selten Leute, die man Freunde nennt und auch wirklich welche sind. Ich vergöttere Eis und Schokolade, stehe auf Sommerabende und sex on the beach. Ich mag keiinen Rosenkohl, Butter oder magerine und Menschen, die für einige Momente ihre eigenen Prinzipien vergessen und völlig andere Verhaltensmuster ausüben oder Meinungen vertreten, um sich damit für den einen Moment soziale Vorteile verschaffen zu wollen, ebenso wie Unmenschen, Mitläufer und Leute, die nicht wissen, wann sie den Mund zu halten haben. Das Leben ist kurz, also breche nie die Regeln: vergebe schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und lass niemals zu, dass du das Lächeln verlernst!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich fett und willig.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich premitiv und glücklich sein.
In der Woche...   stehe, sitze und liege ich.
Ich wünsche mir...   ein Fährt.
Ich glaube...   ich werde einmal sein.
Ich liebe...   mein Leben!
Man erkennt mich an...   meinem Namen?
Ich grüße...   meine Lieben liebenden =)
Ich stehe auf...:   der Leitung.

Interessen

Letzte Einträge

12.02.2008 17:01   Bitte???
 

Freunde