maigre
maigre
26 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1665
maigres Blog anschauen
maigre als Freund hinzufügen
maigre eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Silverchair, Red Hot Chili Peppers, Haste the Day, Angels and Airwaves, Dead Poetic, Death Cab to Cutie, Everytime I Die, Evanescence, Nightwish, And Then I Turned Seven, These Arms Are Snakes, And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Placebo, Wir sind Helden, Wohlstandskinder, The Used, From First to Last, AFI, Aiden, Hawthorne Heights, und viiieele mehr.
song   ... von den Bands oben ;D
series   Schillerstraße, Frei Schnauze (höhö Improvisation an die Macht !), Mein Leben & Ich, MTV Made, Dr House
movie   Unsichtbar - Zwischen zwei Welten, Dreizehn, American Pie, Saw
actor   Mary Kate & Ashley Olsen, Angelina Jolie, Brad Pitt, Johnny Depp, Nicole Kidman, ...
books   Ohjeeee. *g* Viiiieeele !
autor   J.D.Salinger & JKR
sports   Volleyball, Handball, Basketball, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Joggen, .... *gg*
activity   Lesen, zeichnen, schreiben, telefonieren :)
places   Ohje da gibts so einige :)
Models   Gemma Ward !!!
Als ich noch jung war...   ..war ich zufrieden mit mir selbst und hab mir nicht so viele Gedanken gemacht.
Wenn ich mal groß bin...   ... Ich glaube ich wachse nicht mehr *gg*
In der Woche...   ...mache ich fast jeden Tag dasselbe.
Ich wünsche mir...   ...mein Wunschgewicht zu erreichen und dass ich meinen großen Traum realisieren kann !
Ich glaube...   ... an meine Träume.
Ich liebe...   ... meine Freunde, Bücher und meine Haustiere.
Man erkennt mich an...   Weiss ich grad gar nicht so genau o.o*
Ich grüße...   ... jeden, der das hier liest :)
Mein Wunschgewicht ist..   ...38 kg

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

08.05.2010 11:17   08.05.10
06.05.2010 11:02   06.05.10
03.02.2009 13:50   46,8
02.02.2009 06:49   Gosh darn it!
12.01.2009 19:22   pretending everything's ok
11.01.2009 23:31   ...
01.01.2009 19:07   Violated
03.10.2008 23:57   la la la.
01.10.2008 19:31   isolation.
12.09.2008 10:50   46,3..
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.04.2009 22:47
Scherbenfee Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms

16.08.2008 14:59
Fey Huhu du, ja das kann ich verstehen mit deinem freund, denke 45kilo ist doch auch super und die männer machen sich dann ja auch immer sorgen.. Hab das auch bermerkt ich habe auch teilweise komische kommentare schon bekommen.. Die meinen es nicht böse aber männer finden glaube ich zu dünn dann auch nicht schön hmhm.. mein tiefstgewicht waren die 40,8 letzten sonntag ;) inzwischen ists wieder was mehr aber ich hoffe ich kriege das auch wieder runter ;) Wünsche dir noch ein ganz schönes wochenende!! :) LG

21.07.2008 12:21
little.emogirl ( E-Mail | Website )
hey liebes, ach jo, ich war der hasenzahn, weil meine zähne damals total schief standen und meine beiden oberen schneidezähne so herausstanden. zum glück hab ich ne klammer bekommen. dann war ich zwar metalfresse, aber das ist ja jetztzum glück alles vorbei. und mitlerweile lache ich die leute, die das zu mir gesgat haben aus, weil ich merke, wie schlecht die in der schule geworden sind, einige sind abgegangen oder geflogen. trotzdem vergisst man sowas nie. und mia kann echt zur hölle auf erden werden. es gab tage, an denen ich bis zu 8mal gekotzt hab... es ging mir so scheiße, ich wurde richtig depressiv und hatte keine lebensfreude mehr. jetzt geht's mir auf jeden fall wieder besser, auch wenn ich immer noch von mia begleitet werde. zum glück nicht mehr soschlimm wie noch vor ein paar monaten! ich hoffe es wird auch nie wieder so schlimm! udn das wünsche ich mir auch für dich, dass es dich nie so einholt, wie es bei mir war! danke für die verlinkung :-* lg ♥♥♥

20.07.2008 23:52
little.emogirl ( E-Mail | Website )
also ich hab mit 13 meine erste diät gemacht, aber mir auch da schon zwischendurch immer mal den finger in den hals gesteckt. und das hat sich dann über die jahre immer mehr eingeschlichen. hab halt mia hauptsächlich...aber auch immer so ana phasen. bin mehr mia als ana. also wenn du magst, kannst du gerne unter "story" bei mir lesen, wie's so gelaufen ist. hab es jetzt mal ausformuliert. oder es zumindest mal versucht. würde dann auch gerne ein feedback hören :) hast du vllt interesse an einer verlinkung? überleg's dir mal. lg, little.emogirl ♥♥♥

19.07.2008 17:08
little.emogirl ( E-Mail | Website )
ohh, okay, 41 kg sind natürlich noch geiler. aber die tatsache, dass du unter 50 kg wiegs bei unserer größe find ich schon super geil! hab's nie ganz geschafft. war ne zeitlang bei 50 kg. ich hab meine ES seitdem ich 13 bin. hat sich über die jahre immer mehr eingeschlichen. und wie lange du schon? ♥♥♥