mahleny
mahleny
32 Jahre
5020 Salzburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 273
mahlenys Blog anschauen
mahleny als Freund hinzufügen
mahleny eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin: dagegen.

Fragebogen

artist   Jan Plewka, Mia, Porcupine Tree, die Ärzte (ja, sie sind wirklich Musiker, ich würde mich sogar prügeln um diese Meinung zu vertreten), Fettes Brot, Blumentopf, Skin, Winson, Georg Kreisler, Osi, Kettcar, Nine Inch Nails, Silverchair, Selig, Touch and Go, bli bla blu
song   die Lieder von denen weiter oben.
series   Gilmore Girls (egal ob generationsübergreifendes Wichsen oder nicht), Voyager, Star Trek (beides vorm Schlafen perfekt, fast so gut wie Bibi Blocksberg), Futurama, Liebesg'gschichten und Heiratsachen, Malcom, Pepper Ann (spielen sie leider nirgends mehr), Pinky und Brain... bli bla blu
movie   Tank Girl, Fabelhafte Welt der Amelie, Der blutige Pfad Gottes, Wie ein einziger Tag, Interview mit einem Vampir, alle Johnny Filme... bli bla blu
books   Naokos Lächeln, Zusammen ist man weniger alleine, Zu viele Männer, Harry Potter(s), Im Schatten des Windes... bli bla blu
autor   Hesse lesen ist wie Björk hören. A Schaaaß
places   alle wo es schön ist.
Menschen   pfuh, viele, viele viele.
Als ich noch jung war...   ... bin ich doch noch.
Ich wünsche mir...   ... nur ein bisschen Frieden.
Ich glaube...   ... dass alles irgendwann mal gut sein wird.
Ich liebe...   IHN. : )
Wenn ich nicht schlafen kann...:   ... höre ich Bibi Blocksberg Folgen. Sehr zu empfehlen, übrigens.
Schöne Ereignisse die bald eintreten werden   Ich werde Patin meines kleinen ungeborenen Patenkindes. Jawohl! Juhu!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

25.06.2008 23:40   Gewitterwolken
16.05.2008 09:33   zwischendurch.
14.04.2008 10:34   Momentanes Befinden:
19.03.2008 20:31   Ciao carissimi!
08.03.2008 12:17   12:15
05.03.2008 06:17   Der frühe Vogel fängt den Wurm
15.02.2008 21:02   ... i wü wieda hoaaam
07.02.2008 17:00   Heartcore Fotos... und schon wieder : )
06.02.2008 23:04   Heartcore
24.01.2008 22:30   so zwischendurch
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.07.2007 18:00
f. von huren und blendungen, von abschieden die nicht geschafft wurden und haare die weggekommen sind. ich freue mich wenn du was in deinen blog schreibst, so herrlich unkompliziert und frisch... merci beaucoup

20.06.2007 10:07
Monale achja was ich noch vergessen hab! das foto is absolut der hammer! fesche puppn du hrhr

20.06.2007 10:07
Monale hui hui lenchen :) hübsche neue seite =o) ich hoffe es geht dir gut!? herst, ich vermiss dich ganz schön. würd so gerne mit dir reden. vielleicht komm ich dich ja doch noch vor august besuchen ^^ hab dich sehr sehr lieb! küsse dein monale

16.10.2006 11:37
Monal E-Mail Website Mah Leny! Darf ich vielleicht deinen letzten Eintrag gleich in mein Blog rüberkopieren lol Sog amol gibts des, dass du einfach aufs Wort genau des gleiche schreibst was ich mir denk? Also ehrlich gesagt, finde ich das irgendwie unheimlich. Ich glaube, wir haben einfach echt an großen riesen Haufen zu besprechen ^^ Ich hab von 26. 10 bis 1.11. frei. Also Flo seine Eltern werden wir nicht besuchen, weil er viel für die Uni zu machen hat. Wahrscheinlich geht sichs mim Geld hint und vorne nicht aus aba ich WILL und ich MUSS einfach zu dir ^^ Außerdem kömma ja net an Halloween daheim rumhocken oda? Alltag pf Ich mach einen Haufen auf dich *kicha* Leny das Salzburger Nachtleben braucht dich und ich brauch dich auch *g* Also wenn ich jetzt so weitermache, schreib ich dir an Roman ^^ Ich werd mich kümmern drum. Ich finde einen Weg um dich besuchen zu kommen. Vorausgesetzt natürlich, es is kein Stress für dich (und dein Göttergatte hat ja schließlich auch noch was mitzureden ^^). Soda, zwei wochen hast noch zeit mir zu antworten ^^ Die Uhr rennt....unaufhörlich In Liebe Monal

28.09.2006 09:46
Monal E-Mail Website www.myblog.de/cedwin hrhr hab dich lieb *abbussl*