madamenostalgie
madamenostalgie
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 6858
madamenostalgies Blog anschauen
madamenostalgie als Freund hinzufügen
madamenostalgie eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

02.01.2012 18:59   frohes Neues
16.04.2011 10:59   kleine Schritte
06.04.2011 23:09   Antidepressivum
05.04.2011 19:23   Ich kann es einfach nicht!
30.01.2011 16:52   kleine Schritte
12.12.2010 13:16   Auf halbem Weg zurück in die Hölle?
24.11.2010 17:19   Rollenspiel
11.11.2010 12:46   neues Leben?
20.10.2010 14:18   Mut
17.10.2010 19:33   Ängste
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.07.2014 19:35
Lilly Wir sind ein kleines, familiäres Forum und nehmen Menschen mit Essstörungen jeder Art auf. Bei uns ist wirklich jedeR willkommen, egal ob über- oder unter- oder normalgewichtig. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch, zum Beispiel Konteste. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen, das ist aber natürlich freiwillig. ;) Wenn du Interesse hast an einem familiären Forum mit freundschaftlicher Atmosphäre, dann komm doch mal vorbei: www.regenbogenleicht.forumieren.com

09.12.2011 13:33
Christina ( E-Mail | Website )
Hey ihr Lieben, schaut doch einfach mal auf meiner HP vorbei. Hier gibt es alles was man so wissen möchte und auch eine Twinvermittlung! Keine tote Seite, täglich werden neue Sachen hinzugefügt, versprochen! http://loveperfection4ever.jimdo.com/ LG Christina

27.10.2011 22:02
laura ( E-Mail | Website )
du verwendest mein bild http: //www.flickr.com/photos/laurazalenga/4585709135/ hier ohne zu schreiben dass mir gehört. korrigiere das bitte oder lösche mein bild. mfg laura zalenga

08.06.2010 21:48
sarah hey du! mann, war grad ganz schön überrascht, als ich nach ewigkeiten auf meinen uralten blogs vorbeischaue und sehe, dass du mir vor 2 monaten noch da geschrieben hast. hätte nicht damit gerechnet, dass mich irgendjemand vermisst, um ehrlich zu sein... hab meinen aktuellsten blog löschen müssen. mein freund war damals auf die adresse gekommen, es gab nen riesenzoff deswegen und er war sooo enttäuscht, dass ich meine gedanken lauter "fremden" anvertraue und nicht ihm. jedenfalls hab ich das ding dann gelöscht um ihm zu zeigen, dass er mir wichtiger ist... wobei ich überlege, einen der blogs wieder neu aufzuziehen. ich glaube, es fehlt mir doch ein wenig. aber ich weiß nicht, ob ich es ihm dann sagen soll und inwiefern ich mich dann da überhaupt frei entfalten kann. schon blöd, das ganze... ja, wie gesagt, war grad nur zufällig hier. werd bei gelegenheit aber mal schaun, was bei dir so los ist und vllt schreiben wir ja dann öfter noch mal. hat mich jedenfalls gefreut, von dir zu lesen, auch wenns schon wieder etwas her ist. glg

02.06.2010 12:03
Katha Liebe.... Daumen hoch zu deinem Versuch, gesund abzunehmen. Nach all dem anderen Schmu, was ich hier bei myblog schon lesen musste, eine wahre Erfrischung. Doch ein BMI von 19,4 ist... Hart an der Grenze zu magersüchtig. Tu mir und dir einen Gefallen und versuche wenigstens, einen BMI von 20 zu erreichen und zu halten. Mit freundlichen Grüßen, jemand, der dich nicht kennt, aber trotzdem um dich besorgt ist. Denn von einem Extrem ins andere ist auch keine Lösung!