luca-nz
luca-nz
29 Jahre männlich
75179 Pforzheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 936
luca-nzs Blog anschauen
luca-nz als Freund hinzufügen
luca-nz eine Botschaft schreiben
   
Schule: Osterfeld-Realschule Pforzheim  
Universität: Carl-Hofer-Schule Karlsruhe  

Über sich

Ist der Charakter wirklich so wichtig um vorhersagen zu können, ob ich Neuseeland überleben werde? Werde ich als gutaussehender Geschäftsmann in maßgeschneiderten Dolce-Anzügen und perfekt seitlich gescheiteltem Haar aus Wellington zurückkehren oder werde ich ein jämmerliches Da-sein fristen, während ich mich mit den Schafen um die saftigsten Disteln streite? Mal sehen was passiert, wenn jemand der derart vergesslich, schusselig, ungenau und schlampig ist, keine Ahnung vom Leben hat und nicht mit Geld umgehen kann für längere Zeit ohne Mami und Papi nach Neuseeland verschwindet...ich wäre stark für Option 1 (die mit den Anzügen) und während ihr rätselt werde ich hier meinen Charakter offenbaren und die unverschämten Fragen beantworten, die mir myblog.de stellt.Auf dann, mein blog ist absolutely sweet as bro'!! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   konnte man nicht einfach so nach Neuseeland reisen...dazu muss man ein so tüchtiger, arbeitsamer, bescheidener, zielstrebiger, junger Mann sein wie ich....und spendable Eltern haben. Aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn ich mal groß bin...   Komme ich mit den Dolce-Anzügen wieder nach Europa aber das steht ja schon oben. Vielleicht im Privat-Jet...hmmhmhmh...
In der Woche...   habe ich diesen Blog begonnen. Und hoffe das ihn viele lesen werden. Hey, mein Leben ist spannend, hallo??!!?
Ich wünsche mir...   das es wenig regnet und ich keine beschissenen Regenjacken anziehen muss...ich hasse Regenjacken. Ausserdem muss ich dann mehr Zeit im Hostel verbringen.
Ich glaube...   an Schönheit, Wahrheit, Freiheit und Liebe. Willkommen in der Welt des Moulin Rouge...gibt's auch eins in Neuseeland?
Ich liebe...   meinen neuen iPod, der mich hier entertained...hey, mein iPod gibt meinem Leben einen Soundtrack..wenn das nichts ist.
Man erkennt mich an...   der Größe, an was sonst= (und an den Amzügen...by the way). Und an meiner Bescheidenheit, die sich auch optisch manifestiert.
Ich grüße...   alle daheimgebliebenen armen Deutschen...:)

Interessen

Letzte Einträge

02.02.2009 03:44   Dunedin
30.01.2009 03:34   Homerun...
28.01.2009 07:34   Christenkirche
28.01.2009 00:33   Salz auf den Lippen
27.01.2009 05:44   Basically what we gonna do is move...
26.01.2009 01:37   Backpackerfrisurenstyle
25.01.2009 00:27   Von Hostelkrisen und Jobdisastern...
24.01.2009 02:04   Living in windy Welly
21.01.2009 11:55   windy welly!
21.01.2009 00:34   The Hitchhikers Guide to Wellington
 

Letzte Besucher


paolichen
zurken

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

31.01.2009 22:10
Luca Hey Plola, klar, ich krieg dann wieder den gewohnten Trott aber das ist ja, was ich will. :) Und was ich so vermisse. :) Vorraussichtlich bin ich dann am Donnerstag daheim. Wenn nichts dazwischenkommt. In irgendeiner Weise. Ich freu mich auch dich zu sehen... Gruss Luca

31.01.2009 15:03
Paolichen :o :o :o :O Ja wann kommst du dann zurück???? Naja cih hoffe trotzdem dass du eine tolle Zeit gehabt hast und genies nochmal das freie Leben dort^^ weil wenn du wieder hier bist.... naja .... Pforzheimer leben halt ^^ da geht es um lernen arbeiten feiern und sich mit elterlichen Stimmungsschwankungen ( so wie bei meiner Mama in letzter Zeit :D) rumschlagen! naja ich freu mich trotzdem auf jeden Fall dich endlich mal wieder zu sehen :) also mein Lieber! Viel spaß noch!!! HDGGGGGGDL kissses

28.01.2009 00:22
Luca Yeaaah, ich freu mich fuer dich! :)) Naja, aufgeben ist noch nicht...noch nicht. Jedenfalls versuche ich es ein bisschen weiter. Ich freu mich fuer dich und deine Semesterferien. ^^ ich drueck dir meine neuseelaendischen Daumen das alles gut klappt!! :) hdegggggggggggggdl""

27.01.2009 18:55
Paolichen O.o du willst doch nicht etwa aufgeben und spielst mit dem gedanken heim zu kommen? nix da! Du kommst jetzt in die nächste stadt undfindest da was zum arbeiten und dann wirst du auch schön durch neuseeland reißen und mri ganz viele geschichten erzählen! Verstaaanden!!! So also ich bin grad noch am lernen ;) am montag hab ich mathe geschrieben ( war sogar voll gut) heute werkstoffkunde (naja aber hauptsache ich bestehe) und morgen das zweitschlimmste--> Physik aber das wird alle :D weil danach kommt das beste was mir passieren konnte! SEMESTERFERIEN! :) grüßle *hdgggggdl* kisses

26.01.2009 00:56
Luca @ Dani: Mir hat einer das Buch geschenkt nachdem er's ausgelesen hatte und nicht damit weiterreisen wollte. Sehr nobel, ich lese es gerade. :) Auf Englisch, natuerlich. Aber ist sehr gut.