lpkada
lpkada
29 Jahre
76694 Fasanenhof bei Bruchsal
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 387
lpkadas Blog anschauen
lpkada als Freund hinzufügen
lpkada eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Kitty: (In Zukunft abgekürzt C (Crazy!)) Also, mich kennt ihr ja eigtl schon alle. Heut abend sind Manu und ich auf die grandiose Idee gekommen, dass wir zusammen ne HP basteln könnten, weil wir sowieso alles zamme mache! Gesagt, getan! Von nun an werden wir euch mit unseren tollen verbalen Gefechten beglücken. Ihr werdet Zeugen von unterhaltungen, die in ferner Zukunft Kult im Fernsehen sein werden, weil irgend so ein Fernsefritze sie verarbeitet hat, vllt ja sogar unser Leben!!! Nuja, und seit dem 6.10.06 weiß ich, dass ich total scheiße, egoistisch, paranoid und der unfreundlichste mensch der welt bin! Danke für diese Erleuchtung :-D *totlach* Manu: (In Zukunft abgekürzt G (Genius!)) So ich bins die manu, und ich geb kitty recht wir sind die besten o Ô net dumm guggen^^ is soooooo nun ja wir beide sind so ziemlich das bekloppteste das rumläuft abba wir sind toll ne verfilmung wär super, und einschaltquoten ohne ende *gr* nun ja viel spaß mit unserem leben{Emotic(kiss3)}

Fragebogen

artist   C: WISE GUYS 4 ever!!!!!! Vaness Mae, Christina Aguilera G: Bullet for my Valentine, Soil, Exilia,*~Linkin Park!!!!~*, System of a Down, Slipknot, Buzzhorn, Bush, Lostprophets, Disturbed, Adema, Soil, KORN, Papa Roach, Three Doors Down, Evanescence, Apocalyptica, Nightwish, Ektomorf, Fear Factory, Simple Plan, Static x, Avril Lavigne, HIM, Xandria, From first to last, Smile Empty Soul, The Used, 36 Crazyfists, My Chemical Romance, Green Day, Caliban, Within Temptation, Rammstein, Schandmaul, Subway to Sally, Blutengel, Heimaterde, Schock, In Extremo, Nickelback, Falconer, The 69Eyes, Cannibal, Soulfly Metal und Gothic eben
song   C: - Herr der Ringe - Fluch der Karibik - Sugababes - Ugly - The VERONICAS - 4ever - Jesse McCartney - Beautiful Soul - Rihanna - Unfaithful - Crystin - You make my day - Christina Aguilera - Ain't No Other Man - P!nk - Who knew - Dixie Chicks - Not ready to make nice - Fray - Over my head - Marie Serneholt - That´s the way that my heart goes - Kelly Clarkson - Breakaway -Bela B. + Charlotte Roche - 1.2.3.... - Queen - The Show must go on - Faithless; Smith, Rober - Spiders, crocodiles & kryptonite G: Falconer - Entering Eternity Falconer - Wings of Serenity Bullet for my Valentine - Cries in Vains Drowning Pool - The man without fear Linkin Park - alles Heimaterde - Deus Lo Vult Subway to Sally - Sieben, Schneekönigin, Narben Schandmaul - Dein Anblick
series   C: Gilmore Girls 4 ever! Sinnlose und völlig abgedrehte Unterhaltungen!! Mom, des kenn ich irgendwoher!?!!! Desperate Housewives: Versaute Unterhaltungen und tolle Intrigen, Geheimnisse und gutaussehende Männer O.C. California: Noch mehr gutaussehende Männer :-D G: Emergency Room, Sex and the City, Desperate Housewives, Simpsons, Amercian Dad, Futurama, Cow and Chicken, Rockos modernes Leben *gr*
movie   C: - Herr der Ringe - Fluch der Karibik - Die Dolmetscherin - The Others, aber eher auf Englisch!!!! G: SAW 1+2 Der Geist und die Dunkelheit Natural Born Killers Lion King Butterfly Effect Underworld Silent Hill
actor   C: ...Schauspielerinnen: - Nicole Kidman - Charlize Theron - Jennifer Aniston - Liv Tylor - Gwyneth Paltrow - Scarlett Johanssen - Demi Moore ...Schauspieler: - Orlando Bloom - Johnny Depp - Jack Nicholson - Richard Gere - Hugh Grant G: Val Kilmer George Clooney Orlando Bloom Johnny Depp Will Smith Collin Farrell
books   C: Der Herr der Ringe, Gallows Hill G: Der Dunkle Turm I - VII Friedhof der Kuscheltiere Puls Das Bild Rose Madder Des Todes Dunkler Bruder
autor   G: Stephen King Jeff Lindsay
sports   G: Basketball Schwimmen Federball Bolzen
athlete   G: Michael Ballack Christiano Ronaldo
activity   C: Kennt wohl jeder :-D G: Mit Freunden unterwegs sein, ziemlich viel Scheiße machen und reden^^, zeichnen Musik hören, chatten(ICQ und MSN), Kino, Schwimmen, Inliner fahren, Billiard und Zimmer immer wieder neu dekorieren
places   C: Orte, an denen es "was zum Essen" gibt G: FABRIK!!!! , La Cubanita, Pavillon, Freibad oder Aquadrom^^, Baggersee oder einfach mein Bett
Essen   C: Schweinshaxen, Gegrilltes, Scharfes, Fisch, Spanisches und Mexikanisches und Chinesisches und Thai Essen, ach Essen halt überhaupt, nur gesunde Sachen eben nicht! Ok, mag sie schon, nur darf ichs nicht! *snief* Egal, Pommes sind Kartoffeln = Gesund Ketchup ist Tomate = Gesund Salsa is mit Paprika, is au gesund! *g* Und Sweeeeeeeets ess ich ja sowieso immer und überall!!! Kuchen und Kekse und Bonbons und Gummibärchen und Lutscher und ..... *schwärm*
Getränke   C: Apfelsaft, Kaba, Johannisbeersaft, Schwarztee, Mineralwasser, Amaretto, durch die Manu den Havana (jawohl, mit einem n!!!) und als Musikerin meines Dirigents natürlich Sekt, Seccito is gut, und der rote Freixenet
Als ich noch jung war...   C: hab ich immer geschlafen und nur gegessen und war stinkefaul.... hmmmm...ich stelle fest: ich bin immer noch jung!!!!!! G: war ich lieb und nett und gaaaaanz knuffig außerdem hab ich noch bunte klamotten getragen
Wenn ich mal groß bin...   C: bin ich größer als heute!!! G: waaaaaas? ich werd noch größer? bei 1,80m kann doch jetzt echt mal schluss sein
In der Woche...   C: Hab ich keine Zeit!! Und sonst auch nie! Und überhaupt, was ist denn schon Zeit???? G: sitz ich jeden tag in der schule, lern nachmittags, telefonier jeden tag mit kitty
Ich wünsche mir...   C: ewige Jugend, ne große Familie, den Weltfrieden, Me 4 President G: so dumm es sich anhören mag: dass die menschen endlich einsehen wie sie die welt und sich selbst zerstören und endlich gegenmaßnahmen ergreifen (rettet die tiere und die welt!) und dass ich mal 2 millionen euro im lotto gewinne *am kopf kratz* - mom vllt sollt ich mal anfangen zu spielen *g*
Ich glaube...   C: an die große Liebe; nicht, dass Männer wissen, was Logik ist; dass Frauen wissen, warum sie Frauen sind. G: nicht an gott! die biologische evolution hat die macht (und ich glaube daran dass brain und pinky die welt irgendwann beherrschen werden ~NARF~)
Ich liebe...   C: Die Manu! Essen, schlafen, noch mehr essen und ausserdem hab ich euch alle lieb, dass ihrs grad wisst! Ich bin die Mama, ich verteil meine Liebe an alle meine Kinder!!! G: meine Freunde- vor allem meine Kityyyyyyy *eis^^ *horrorfilme *mein bett *stephen king bücher
Man erkennt mich an...   C: Der Lautstärke meiner Unterhaltungen; doofen, fiesen Sprüchen; der Brille; auf Bildern bin ich die, die am Essen is; am Telefon bin ich die mit dem meisten Lärm dahinter, ich bin die, die immer und andauernd an den unmöglichsten Stellen Muskelkater hat, wovon auch immer und außerdem bin ich die mit den geilsten und schärfsten Frisuren!!!! Jawohl!!!!! G: meiner einzigartigen, bekloppten art, meinen grünen augen, meinen langen mischblonden haaren und an meiner narbe an der rechten Hand
Ich grüße...   G: alle da draussen auf der weiten welt ausser hip hopper kenn da en tolles adventsgedicht ääääääähhhääääm *räusper* advent advent ein hopper brennt, erst die arme, dann die beine, dann die ganzen hopper schweine *lach* C: Und wenn ich jetzt noch mal was bzgl mir und HipHopKitty hör, dann rast ich aus *Mörderblick aufsetz!!!* Ich grüße alle, die mirs Autofahrn zutrauen, die nix gegen mein Kommunikationsverhalten haben, denn sagen tuns ja anscheinend nicht alle, die mir sogar zuhörn, die meine Witze vertragen....

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.02.2007 13:35   Immer wieder....
26.01.2007 08:28   Vorschau auf Gentology :D
23.01.2007 22:27   Gentology
19.01.2007 18:31   Gratulation
22.12.2006 22:58   Best Wishes...
11.12.2006 18:07   Böse MV-Sitzungen und tolle Wiederholungen im nächtlichen Fernsehen
07.12.2006 16:30   Ich als Schmitts Katze
25.11.2006 22:35   terranova der aufklärungssender
24.11.2006 14:54   Wir sind alle scheiße...
22.11.2006 18:05   Idioten und Vollidioten