lost.in.tought
lost.in.tought
17 Jahre
09212 Bräunsdorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1836
lost.in.toughts Blog anschauen
lost.in.tought als Freund hinzufügen
lost.in.tought eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr Lieben. Ich bin ein Maedchen was sich entschlossen hat einen eigenen Blog zu erstellen. Ich bin ein Mensch der sehr viel, manchmal auch zu viel nachdenkt. Deswegen moechte ich gerne meine Gedanken mit euch teilen. Ich werde hier Texte, Sprueche aber auch mal andere Dinge posten. Ich erhoffe mir damit auch ein bisschen Ablenkung von meinem derzeitigen 'nicht schoenen' Leben. ♥

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..wollte ich immer ganz schnell erwachsen werden, weil ich dachte das das Leben doch dann viel schoener ist. Falsch gedacht.
Ich wünsche mir...   ..das ich irgendwann wenn ich gluecklich bin, in 10 oder 20 Jahren, auf diesen Blog zurueck schaue &' mir denke warum ich nur damals so ungluecklich war.
Ich glaube...   ..das es nur eine grosse Liebe im Leben gibt &' wenn man diese verliert, man nie wieder richtig lieben kann.
Ich liebe...   ..die kleinen Momente in denen alles perfekt ist. (selten)
Man erkennt mich an...   ..(man erkannte mich frueher) an meiner lauten gluecklichen aber auch verrueckten Lache.
Ich grüße...   ..alle Leute da draussen die gerade Probleme haben oder ungluecklich sind. Glaubt mir, irgendwann wird es besser.

Interessen

Letzte Einträge

30.05.2015 19:10   Alles bestens.
25.02.2015 18:35   Verrueckt.
18.02.2015 20:19   Nein, danke.
02.02.2015 18:31   Ein neues Jahr. Achterbann der Gefuehle.
28.10.2014 18:22   Herzblut. ♥ #2
27.10.2014 13:27   Gedanken &' Gefuehle. #1
21.09.2014 17:16   Wie geht das nur weiter?
13.09.2014 23:19   Unbeschreibliche Gefühle.
03.09.2014 19:54   Herzschmerz Numero 6859900...
26.08.2014 15:12   Urlaubserinnerungen.