lost-angel-of-nirvana
lost-angel-of-nirvana
23 Jahre
78224 Singen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 21346
lost-angel-of-nirvanas Blog anschauen
lost-angel-of-nirvana als Freund hinzufügen
lost-angel-of-nirvana eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium Deutschland  
 

Über sich

Hm... was soll ich groß über mich sagen... ich bin ein kleiner Freak mit ner großen Liebe für die Nacht, den Mond und die Sterne. Eigentlich bin ich sehr aufgeschlossen und so garnicht schüchtern. Eigentlich... denn im Grunde bin ich trotzdem ständig auf der Suche nach Sicherheit und Schutz.Ich hasse es, von irgendwelchen Menschen bewertet zu werden, die mich nichteinmal richtig kennen. Warum müsst ihr mich erst in irgendeine Schublade einsortieren, bevor ihr mich mögen oder hassen könnt? Könnt ihr euch nicht einfach damit abfinden, dass ich so bin wie ich bin? Ich bin ein eigenständiges Individuum und muss mich nicht von wildfremden Menschen bewerten lassen. Ich bin weder ein "Emo" noch Satanist, Punk oder Goth. Wer das nicht akzeptieren kann, soll mich bitte in Ruhe lassen.Ich finds toll, meine Haare zu färben (am liebsten grün, blau oder rot). Ich bin gerne anders als andere und fall auch gerne auf. Wobei ich manchmal selbst nicht so genau weiß, warum... denn irgendwo tief in mir drin, bin ich doch nur dieses schüchterne Mädchen, das ich schon immer war. Zur zeit finden in meinem Leben viele Veränderungen statt. Einige Dinge muss ich loslassen um andere neu zu beginnen. Wundert euch also nicht über Wiedersprüche oder absolutes Chaos von Zeit zu Zeit. ...Ich muss nur mein Leben aufräumen.  

Fragebogen

artist   Nirvana, Alice in Chains, Foo Fighters, Evanesence, Green Day, Samsas Traum, R.E.M., Placebo, Navel, Staubkind, Placebo, Cranberries
song   Nirvana: Pennyroyal Tea, You Know You´re Right, Dumb, Plateau, Heart-Shaped Box, Lake of Fire, Swap Meet, Lounge Act, Polly Evanescence: My Immortal, Imaginary, Good Enough, October Samsas Traum: K.haosprinz Und Wind-Prinzessin, Phantasai lieb' Phantasai, Für Immer, Alles Oder Alles Placebo: I Know, Special Needs, I Feel You, Where Is My Mind (Pixies Cover) Navel: Is It You, Frozen Souls, Out Of My Way, Blue World Alice in Chains: Love, Hate, Love ; Shame In You, Over Now, Heaven Beside You
series   Unzählige sinnlose, stupide, zeitverschwendende... aber dennoch amüsante.
Als ich noch jung war...   Ja, das waren noch Zeiten... nein, Spaß bei Seite... Sagen wir, als ich "jünger" war, hab ich nicht so viel nachgedacht, war einfach zu unterhalten und stets ein braves Kind. meine Eltern waren wirklich stolz auf mich. Ich denke, heute kann man das nichtmehr wirklich behaupten...
Wenn ich mal groß bin...   Hm... dann bin ich hoffentlich glücklich und zufrieden. Außerdem hoff ich, dass was aus mir geworden ist und ich veilleicht ein bisschen verantwortungsvoller und vernünftiger bin...
In der Woche...   Mache ich viel sinnloses. Wie z.B nur rumgammeln oder stundenlang in Musikläden verbringen. Aber einmal die Woche hab ich Theater. Das ist ein guter Ausgleich zu dem öden, grauen Alltag.
Ich wünsche mir...   Nur einmal in der Zeit zurück zu reisen um Kurt Cobain zu treffen. Vielleicht würde ich auch einige Dinge rückgängig machen, obwohl ich eigentlich denke, dass nichts sinnlos ist, so wie es ist.
Ich glaube...   Definitiv nicht an Gott, so wie ihn die katholische Kirche darstellt. Ich glaube nicht, dass Gott dieser allmächtige Mann ist, der alles kann und alles weiß und alles erschaffen hat... Vielmehr glaube ich, dass "Gott" soetwas wie nie Natur im allgemeinen ist. Eine höhere Macht, die niemand genau erklären kann...
Ich liebe...   Das ist ne schwierige Frage... Ich liebe Musik, meine Freunde, meine Familie und das Leben (auch wenn es mich manchmal zu hassen scheint)...
Man erkennt mich an...   Meiner Verrücktheit, meinen unnatürlich mit Regenbogen-Farben gefärbten Haaren und meiner Orientierungslosigkeit... Meiner Meinung nach bin ich einfach irgendwie... anders.
Ich grüße...   In erster Linie Laura. Ich denke du weißt, was du mir bedeutest... wobei du vermutlich auch die einzige bist, die meinen Blog regelmäßig ließt. Naja, danke für alles. Du weißt, was du mir bedeutest... Non-Verbale-Kommunikation. Unsere Insider sind unschagbar und ich kenne niemanden, mit dem man so toll sowohl schreiend über gänseblümchenbewchsene Wiesen rollen, als auch von Zeit zu Zeit über den Sinn des Lebens philosophieren kann... Danke.

Interessen

Letzte Einträge

03.12.2010 15:47   Schlafesbruder.
21.09.2010 22:41   Der Traum (18.9.)
11.08.2010 18:22   Black Balloon
26.06.2010 17:49   ...blöd nur...
18.06.2010 10:38   ...
03.06.2010 04:27   ...weißt du eigentlich?
22.05.2010 18:05   Wunschdenken
14.05.2010 00:35   Du wusstest es.
08.04.2010 00:28   ...
10.03.2010 19:00   Liebe