lordofthemilk
lordofthemilk
42853 Remscheid
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 198
lordofthemilks Blog anschauen
lordofthemilk als Freund hinzufügen
lordofthemilk eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo an alle die den weiten weg über ihrer tastatur erfolgreich hinter sich gebracht haben und nun einen blick auf einen kleinen ausschnitt meiner persönlichkeit (das wort hab ich letztens in der schule gelernt) werfen wollen. Erstmal eine Aufklärung zu den Nebenwirkungen und risiken:1, Wahnsinn nicht ausgeschlossen.2. Solltest du(also der Leser, der ja jetzt du bist) ein fanatiker guter rechtschreibung und zeichensetzung sein, rate ich sie dazu diese seite zu verlassen und nie wieder zu öffnen.3.Bei Risiken und nebenwirkungen fragen sie ihre/n (Zeitalter der Gleichberechtigung) Arzt/Ärztin oder Apotheker/in.4. Ich übernehme keinerlei Haftung wenn diese Seite zu Gesundheitlichenschäden oder Geistigerirreführung führt. Sollte doch jemand den Gang zum GEricht machen. Tritt risiko eins sofort in Kraft. Dann noch gutes gelingen und viel glück von mir.loftm (lord of the milk)

Fragebogen

artist   Beatsteaks (wie man unschwer erkennen kann)... die ärzte... Madsen... Turbostaat... Gentlemens Agreement... Panic at the disco... Rise Against... Sportfreunde Stiller.. u.v.v.m.
song   to be strong...loyal to none... Korn und Sprite... Kaffe zum mitnehmen... Irgendwann...Loving You...wie es geht...heaven is a halfpipe...feeling good
series   King of Queens, Alarm für Cobra 11 und Dr. House
movie   Spiderman... Der Herr der Ringe...die Trumanshow... Thank you for smoking
actor   Kevin james, tobey maguire, Elijah Wood,
books   Give a boy a gun , you'll never walk alone, Boot Camp und Asphalt tribe
autor   Morthon rhue
sports   schlafen...
athlete   Sebastian Deisler... Thorsten Frings
activity   Pfadfinder... musik hören und evtl. auch machen
places   Konzerte von den Beatsteaks....Hot Stuff
Comedian   HaPe Kerkeling...Dieter Nuhr...Serdar Somuncu
Als ich noch jung war...   was heißt war !?!?!
Wenn ich mal groß bin...   will ich die Motivation (Langeweile) für diese Seite nie wieder erleben und einen Job haben ohn viel verantwortung aber nem lockerem Klima
In der Woche...   prügeln mich meine Eltern in die Schule
Ich wünsche mir...   mehr GElassenheit für die Menschen... Ehrlichkeit von jedem zu sich selbst und den Willen die welt zu verändern
Ich glaube...   daran das die welt sich noch mal ändern wird , ob gut oder schlecht , werden wir noch sehen
Ich liebe...   musik und die pfandfinderei
Man erkennt mich an...   CHUCKS!!!!!! naja aber da diese soviele tragen... bin ich wohl zivil
Ich grüße...   alle die von mir gegrüßt werden wollen
Charakterzüge   mmh...... ich denke ich bin ganz nett, freundlich, man kann mit mir auch viel mist bauen (ne tom?) und lustig nenen mich auch ein paar leute
meine lieblingwitze   auch wenn ich witze nicht ganz so toll finde, hat mich einer besonders berührt: Der Witz der zwei möglichkeiten: Ein Mann geht zum Arbeitsamt und sagt zu dem Beamten:,, Ich hätte gerne einen Beruf ohne Frauen.“ Darauf antwortet der Beamte:,, Also da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie gehen zur Bundeswehr oder sie gehen zur Müllabfuhr, gehen sie zur Müllabfuhr ist alles ok, gehen sie zur Bundeswehr gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sie kommen zur Luft- oder Bodenwache. Kommen Sie zur Bodenwache ist alles ok. Kommen sie aber in die Luftwache, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder fliegen Sie weiter oder Sie stürzen ab. Fliegen Sie weiter ist alles in Ordnung. Stürzen sie ab gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder Sie kommen in ein einzel- oder in ein Massengrab. Kommen sie in ein Einzelgrab ist alles ok. Kommen Sie in ein Massengrab gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu einem Baum oder einem Busch. Werden Sie zu einem Busch ist alles ok. Werden sie zu einem Baum. Gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Entweder Sie werden zu Schreib- oder Klopapier verarbeitet. Werden Sie zu Schreibpapier verarbeitet ist alles ok. Werden sie zu Klopapier gibt es wieder zwei Möglichkeiten. Enweder Sie kommen auf eine Damen oder auf eine Herrentoilette. Kommen Sie auf eine Herrentoilette ist alles ok. Kommen Sie auf eine Damentoilette war alles umsonst.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

29.04.2008 20:37   Alltag für alle
28.03.2007 20:15   super jeile zick
25.01.2007 14:00   ...
16.01.2007 19:23   Nix zu sagen
12.01.2007 15:54   Hallo erstmal
11.01.2007 10:59   72 jungfrauen
09.01.2007 15:02   Hallo erstmal
02.01.2007 13:41   ...
23.12.2006 09:41   Ein tag vor Weihnachten
22.12.2006 13:23   Weuhnachten
 

Freunde


Neueste Kommentare


09.07.2007 21:19
Naja das verdient einen Eintrag. ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.05.2007 20:39
Normchen Dougieeeee hat kein Internet! Dougieee hat kein Internet! Muhahahahahhaaaa...naja..wenns wiederkommt, dann tu mal was machen an deiner HP..schließlich will ich wissen, was die DB-Schnicksen wieder neues veranstaltet haben xDDD! Tschausen

25.01.2007 16:21
Das Norma Halli, hallo, hallöööle! Alsooo..nein wir haben nicht in der Halle West...wir ham im Gemeindehaus von meiner (ja ich hab sie gekauft^^) Gemeinde! Florian (oder war es gar Jonas) meinte letzte Woche "Ihr lernt wie ihr uns verprügelt und wir lernen wie wir dabei stehen bleiben"! Trotzdem weiß ich nicht genau, was die da machen..bestimmt sowas wie "Ich bin eine individuelle Persönlichkeit und werde eines Tages ein tolles Leben führen..im Grillmaster..ich werde viele Freunde haben...die Pommes!"...ja so würde es wahrscheinlich bei Otti aussehen! Ansonsten..hmm..kann ich jetzt jemandem die Nase brechen, zwei Angreifer K.O. hauen und habe Theresa heute mächtig Angst eingejagt, als sie den Angreifer spielen musste und ich das kleine, arme Opfer (viel geiler war allerdings Inna als Angreifer..du kannst dir sicher denken wieso)! Ja...ich hoffe das Buch von Dieter Nuhr gefällt dir. Ich werde jetzt mal mit deinem Buch von Florian Weber anfangen..sry..das Deutschbuch hatte mich aufgehalten! Übrigens komm ich morgen in der 2. großen Pause mal vorbei, also...wir sehen uns! Bye bye die Norma

24.01.2007 19:36
Das Norma So du (und hier bezieh ich auch direkt die Rebecca mit ein)! Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben...da in der 8c! Aber wir, ne..wir hatten mindestens genauso viel Spaß mit den andern 6 Mädchen aus der c! Ich habe ein Brett zerschlagen (und die andern auch...auch die Theresa nach ihren 15 Anläufen...nein das ist übertrieben...oder untertrieben...)! Aber der Kurs..nein er ist wirklich interessant! Ich mein ich kann mich voll gut verteidigen und ich darf während der Schulzeit laut "Verpiss dich" rufen...Frau Zejunc hätte mich dafür schon längst aus dem Unterricht geschmissen!^^ Wann musst du eigentlich diesen Wendokurs machen? Und mit wem biste dann in einer Gruppe..naja ich kann mir voll nich vorstellen, dass wir morgen und übermorgen noch 4 Stunden haben...bei diesem Kurs..aber es ist wirklich interessant! Ich kaufe mir ein Pfefferspray, cool, was? Und wenn dann einer ankommt (zum Beispiel der Ottersbach) und mir Gewalt androht (okay..Otti war ein scheiß Beispiel), dann mach ich meinen Krallengriff und Tritt durch den Fuß und zücke gleichzeitig mein Pfefferspray und dann bin ich der Kiiiiing (of Remscheid^^)! An der Stelle sollte ich mich verabschieden! Wir sehen uns.... Die Norma

23.01.2007 19:46
Fleischmännchen Jaja, Tom...Fieeeber! Ham wa ja heute schön mitbekommen in Bio! Aber jetzt zur Marie: wenn de schon en bissel im Buch gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass es äußerst lustig ist hehehe (hey is halt Dieter Nuhr...der Geschichts- und Sportstudent auf Lehramt!)! Joa wat gibbet noch so zu sagen...eigentlich nur dass heute Dr. HoUsE kommt..und Grey's Anatomy..hach ich mag den Dienstag! Oh morgen fängt Wendo an...bei dir auch schon? Naja egal..wir sehn uns...tschüssikowski die koooomische Norma^^

03.01.2007 19:46
Der olle TOM Jo also dann grüß ich hier einfach ma so in dem gb rum ne?Und jetzt lasst uns beten....Vielen dank lieber gott dass du uns deine lieben gaben vom himmel runter auf die erde sendest....zb. so sachen wie nieten,stahlkappen,ledermäntel(wenn man einen hätte) usw. du machst zwa auch ziemlich viel scheiße....aber wir können davon absehen dass viele leute einfach mal so die einen menschen von den anderen menschen trennen weil sie anders aussehen....wir verzeihen dir auch dass die gruppenbildung in der heutigen welt überall präsent ist....es ist auch nicht so schlimm das mehr menschen menschen an depressionen,sprich suizid,sterben als an aids und unfällen zusammen.....dass unser leben die einzige hölle ist und du nichts dran änderst können wir dir verzeihen...wirklich!!!!