lo-hice-para-ella
lo-hice-para-ella
23 Jahre männlich
10827 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 290
lo-hice-para-ellas Blog anschauen
lo-hice-para-ella als Freund hinzufügen
lo-hice-para-ella eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Dies ist mein erster Blog. Ich weiß er sieht sch**** aus, aber ich konnte mich nie mit Html anfreunden. Da ich indirekt gezwungen bin hier etwas über mich zu schreiben: Ich heiße Nicolas bin 15 und lebe in Schöneberg - Berlin. Ich liebe meinen Bezirk weil er kulturell so vielseitig ist und nicht, weil ich einen auf Ghettoproll machen will. x3 Ich bin Halbspanier da mein Vater deutsch und meine Mutter spanisch ist. Ich habe einen sehr bizarren Musikgeschmack, der über Buena Vista Social Club über Bob Marley und Foo Fighters, Metallica und House geht. Ich bin meines Erachtens nach sehr sportlich (rauche nicht und trinke nicht regelmäßig nur ab und zu auf Partys), spiele Basketball (3 times a week) und trainiere gern Zuhause oder gehe auch öfters im Frühling joggen. Ich liebe mein kleines Zimmer, da es abgeschnitten von der Straße ist und ich meistens nur Vögel oder die Kirche (die in der Nähe von Julie's Restaurant) höre. Achja fast hätte ich's vergessen: Ich spreche Spanisch fließend und lerne in der Schule außer Englisch auch Französisch. Zu den physischen Aspekten: Ich bin eher dünn, was mich aber stört da Mädchen eher auf Meter breite Schultern und 1Meter dicke Arme stehen, doch soviel ich esse, ich werde nicht dicker und am Training liegt es ganz bestimmt nicht, da ich schon abseits vom Basketball Zuhause dreimal die Woche trainiere. Ich glaube da ist irgendein Zusammenhang von Statur und Genen zu beachten. Ich habe noch eine Schwester. Sie heißt Inés und ist momentan 10 Jahre alt.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

23.04.2009 19:35   Lied der letzten Tage...
28.03.2009 23:45   Samstag - Wo bleibt das Sams? xD
21.03.2009 19:47   ...
19.03.2009 20:00   Donnerstag, 19.März.09
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.