lizs-blog-life
lizs-blog-life
19 Jahre
83714 Fußstall
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 289
lizs-blog-lifes Blog anschauen
lizs-blog-life als Freund hinzufügen
lizs-blog-life eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey,Ich heiße Elizhabet und bin 14 Jahre alt.Mein Blog handelt haupsächlich um das Leben und so!Aber ich werde auch etwas über Stars, Musik, Hobby und soweiter schreiben!So was soll ich jetzt noch über mich schrieben?Achso: Also ich lebe in München besser gesagt etwas außerhalb mehr will ich darüber jetzt aber nicht schrieben!Dann hab ich eine große Schwester und einen großen Bruder! Meine Sis (Madison) ist 17 jahre alt und der liebste Mensch auf der Welt!Mein Bruder (Nathan)  ist 15.Wenn ihr euch jetzt wundert warum wir so komische Namen haben ich komme aus Amerika! Als ich 4 war sind wir alle nach Berlin gezogen und als ich 8 war dann nach Hamburg und vor einem Jahr jetzt nach München! Ihr seht ich bin schon viel rumgekommen denn ich war auch schon 3 mal in England in den Ferien und 1 in Australien! Und sonst fahren wir eig. immer nach A´merika in den Ferien! Damals haben wir in New York gewohnt, voll cool ich habs ja leider nicht so mitbekommen, aber meine Sis fand es da sehr toll und als sie gehört hat das wir umziehen hat sie anscheinend einen riesen Aufstand gemacht. Da verstehe ich sie aber! Sie wollte immer Berühmt werden und wenn wir in Amerika geblieben wären hätte se das vielleicht sogar geschafft, sie kann nämlich super Singen, tanzen und Schauspielern. Mit 7 hat sie fast jeden Tag in dem Tonstudio von einem Freund von uns verbracht, sie hat sogar 2 Cds aufgenommen, mmit 10 hat sie Schauspiel unterricht genommen und auch schon viele Hauptrollen bekommen. Tanzen konnte sie eh schon immer, sie tanzt:- Hip Hop- Jazz- Standart Tanz- Ballett- Modern dance- BreakdanceUnd mit 12 hat sie ein eigenes Ton studio bekommen also in unserem Haus und egal wo wir hinziehen sie braucht diese seperat Zimmer! Ich hab leider nur das Tanz Talent geerbt! Also ich kann schon ein bisschen singen aber eben nicht so übelst gut! Naja Maddy ( so nennen wir Madison) hat meine Eltern schon fast so weit das wir wieder zurück ziehen aber diesmal nach L.A. downtown!Ja gut ich gebe es zu wir haben nicht gerade wenig Geld aber viel bleibt an mir davon nicht hängen eig. bekommt Maddy alles was ich aber nicht so schlim finde! Mein lieblings Laden ist eh der Secondhand laden gleich um die ecke!So ich glaube jetzt wisst ihr genug über mich!

Fragebogen

Look   Immer anders! Aber im Sommer total bunt und im Herbst und witer total grau und schwarz sonst achziger kleidchen oder Schlabber Zeug! ;)
Als ich noch jung war...   War das leben viel einfacher!
Wenn ich mal groß bin...   Ich weiß nicht was ich mal werden will ich lasse mich da überraschen!
Ich wünsche mir...   Das ich irgendwann wieder normal leben kann und meine Familie auch!
Ich glaube...   Das ich es schaffe mein Leben wieder normal zu führen!
Ich liebe...   Meine Geschwister und eine BFF Sam! <3
Man erkennt mich an...   Meinem Look! Meinen roten Haaren ( Aber Aufpassen ich wechsle meine Haarfarbe fast so oft wie meine Klamotten) und an meinem Tatoo einem arm´band am ober arm!
Ich grüße...   Alle meine liebsten vorallem Sue! <3 Lieb dich Maus und du schaffst das!

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.