live-what-you-love
live-what-you-love
23 Jahre
60594 Frankfurt am Main
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 136
live-what-you-loves Blog anschauen
live-what-you-love als Freund hinzufügen
live-what-you-love eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich glaube daran, dass man sich ändern kann. Jeder Mensch hat es verdient, so zu sein, wie er es gerne möchte. Ich möchte jemand sein, an den man sich erinnert. Ob positiv oder negativ. Ich will dünn sein. Wirklich dünn. Und ich will eine völlig eigene Art haben, die Dinge zu sehen. Ich will eine von den Mädchen sein, die darauf scheißen, ob sie gerade etwas tun, was ihr Umfeld nicht gutheißt. Ich bin abgefuckt von all dem ach-so-perfekten Menschen um mich herum. Ich bin's nicht. Ich werde es nie sein und ich will es auch nicht sein. Alles was ich will, ist mein eigenes Leben leben. In diesem Blog will ich versuchen meine "Verwandlung" in ein wahreres Ich zu beschreiben. Mal schaun, was aus dem Ganzen hier wird.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich so glücklich
Wenn ich mal groß bin...   Will ich es wieder sein
In der Woche...   Werde ich abnehmen!
Ich wünsche mir...   Dünn und vorallem frei zu sein
Ich glaube...   Dass jeder Mensch die Kraft hat, das zu werden, was er sich wünscht
Ich liebe...   Es draußen Zeit mit Freunden zu verbringen und zu reisen
Man erkennt mich an...   Der Maske, hinter die nur wenige blicken
Ich grüße...   Alle Menschen, die wie ich sind

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.10.2014 16:08   Schluss
24.08.2014 00:32   Glück
23.08.2014 13:13   Die Idee meiner Selbst
23.08.2014 10:22   Bin ich ich?
22.08.2014 11:22   Unzufriedenheit
21.08.2014 22:49   Holland
21.08.2014 08:02   Unmöglich
19.08.2014 10:15   14 Tage
14.08.2014 17:45   So am Arsch.
11.08.2014 09:52   Wieso?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.