litto
litto
24 Jahre männlich
27374 Visselhövede
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 255
littos Blog anschauen
litto als Freund hinzufügen
litto eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Also, ich habe keine Ahnung, wie man das mit dem "Bloggen" praktiziert und ob überhaupt jemand sowas lesen wird. Eine Freundin riet mir dazu, weil ich meine selbstgeschriebenen Texte für andere lesbar machen wollte und vielleicht die eine oder andere Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge etc. einzufahren.  

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   ... . Der Zug ist abgefahren. :D
Man erkennt mich an...   ... meinen Launen und an meiner Redegeschwindigkeit und -art.
Ich grüße...   ... die Person, die mich zu meinem eigenen Blog motiviert hat: -Großkönigin Kyra :*

Interessen

Letzte Einträge

 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.