Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war das Leben noch ruhiger und nicht so stressig wie es nun ist!
Wenn ich mal groß bin...   wie groß? Ab wann bin ich denn groß? Ja, ich weiß im Sinne von "erwachsen"...Naja zukünftige Ziele sind Abitur, Medizinstudium, Weiterbildung zur Rechtsmedizinerin... Tjaja das steht schon fest ;D
In der Woche...   bin ich in der Schule und deswegen meistens auch etwas gestresst ^.^
Ich wünsche mir...   einiges...Aber das behalte ich für mich!
Ich glaube...   nicht...Wenn dann weiß ich Dinge, doch glauben tue ich nicht!
Ich liebe...   nur wenige Dinge...Liebe ist ein sehr weitgreifendes Wort...Bringe ich eigentlich nur in Verbindung mit Personen und nicht mit Dingen...Und wenn es um Personen geht, dann liebe ich meine beste Freundin!
Man erkennt mich an...   meinen langen Haaren? Die sind mittlerweile 95cm lang...Das erste Ziel ist 1m. Ein bekanntes Merkmal ist vielleicht noch, dass ich nur Röcke trage!
Ich grüße...   meine beste Feundin *sie mal lieb knuddelt* Und wenn dies noch andere Menschen lesen, die mich kennen dürfen diese sich auch gegrüßt fühlen (=

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.07.2013 23:12
Wilkening, Günter ( E-Mail | Website )
Bitte höflich um Gratiseintrag im Gästebuch (Ratschlag).: Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze Unbedingt einhalten und beherzigen.: 1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie neugierig sein und gemeinsam viel neuer aus probieren, denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und die Liebe. 2.)Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten Sowie können sich ruhig mal ein paar getrennt voneinander verbringen und allein sein, denn es es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen. 3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist. 4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen Bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe. 5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten, Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der Nektar des Lebens. Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung. Gruß Günter Wilkening

07.02.2008 13:54
PhilZlaus E-Mail Website Die Anja XD Also das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass du mir hier schreibst ^^

07.02.2008 13:29
Robin E-Mail Website anjaaaa :) nu au hier? oda schon länger..mh...philipp is hier au ->philzlaus

07.02.2008 13:01
pascale1974 Bin beim Stöbern auf deine Seite gekommen. Tolle Seite. Unbekannter Weise einen schööööönen Gruß.

07.02.2008 12:01
malma E-Mail Website Hey Kleene^^ Ich bins deine Beste..... Hilfe bitte^^ LG Malma