lisagoescalifornia
lisagoescalifornia
24 Jahre
96021 California
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 477
lisagoescalifornias Blog anschauen
lisagoescalifornia als Freund hinzufügen
lisagoescalifornia eine Botschaft schreiben
   
Schule: Corning Union High School Corning  
 

Über sich

Hey Ho (Let's Go),Hey Ho (Let's Go), mein Name ist (wer hät's gedacht) Lisa. Ich bin eine richtig miese Sau, weil ich einfach für 10 Monate Deutschland verlasse! Doch dank der lieben, lieben Caro habe ich ja jetzt meinen eigenen Block um meine Zurückgebliebenen auf dem laufenden zu halten Sooo... und deshalb werdet ihr nicht von meinem schrecklichen Hirnscwund verschont bleiben Denn: ICh bin ein GENIE!!! Für alle die jetzt denken: Lisa doch nicht schlau, was hat die denn geschluckt?! ICH habe eine Klasse übersprungen! Ich bin so genial, von der 10 in die 12 Klasse. Und wer von euch hat das sonst noch so geschafft^^Außerdem bin ich eine super nette Person und total treue Seele Ich kenn so Wörter wie Votze (mit V!) gar nicht und kann nicht verstehen, wie sich Leute so einen Scheiß auf die Hose (!) schreiben können?!Mein Nivea gleicht dem von Caro, mein Humor dem von einem Fuß, der ins Mikro lacht, mein Wissen kann man mit dem von Lenoard Doringo gleichsetzen und zu guter letzt habe ich auch noch einen PERFEKTEN Musikgeschmack!Ich glaube an nur einen Gott, Belafarinrod! Wenn ich nicht in Amerika wäre würde ich mir das Tattoo vom Graf der Grafen sogar auf den Arsch tättoowieren lassen, nur um in seinem Musikvideo mit zu spielen!Sonst bin ich eigentlich ganz normal... vielleicht ein bisschen fauler und verfressener als andere, aber normal.L&V LisaHey Ho (Let's Go),

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch lieb und unschuldig... <- Caros Meinung Die Wahrheit: ... war ich ein reines Terrorkind. Das lag aber alles an der falschen Musik, die ich gehört habe!
Wenn ich mal groß bin...   Werde ich einen reichen Mann heiraten und mit ihm in einer riesigen Villa in L.A. ein schönes und faules Leben leben. (Caro) werde ich Roadie einer berühmten Band, toure druch die ganze Welt und tättowier mir den Songtext von 'Rock Rendevouz' auf den Rücken. (Mit Skizze natürlich!) Lisa
In der Woche...   gehe ich zur Schule und spiele Tennis!
Ich wünsche mir...   Viel Geld und wenig Arbeit...und ein privates Ärztekonzert, das ich in einem Pool genieße mit einer tobenden Menschenmasse hinter mir. Natürlich werde ich ständig von gut durchtrainierten Kellnern mit Getränken und anderem versorgt... (Caro) ... einen Backstagepass für Du-weißt-schon-welche-band um du-weißt-schon-was-zu-machen. (Caro)
Ich glaube...   , dass ich es nicht ein Jahr lang ohne meine Freunde aushalten werde, weil die mir alle viel zu wichtig sind. (Caro) ...dass ich jetzt schon durchdrehe, weil ich niemandem zu reden hab, der mir nicht allen Scheiß glaubt den ich ihm erzähle! (Die nehmen hier alles so ernte...) Lisa
Ich liebe...   Essen...und deshalb werde ich in den USA gehörig viel zunehmen... (Caro) viel! Unter anderem Familie (jedenfalls einen Teil davon), Freunde, Starbucks, Essen, Musik und Tattoos. (Hier haben so viele Tattoos, dass ich auf einem richtigen Tattooo-trip bin!) Lisa
Man erkennt mich an...   meinen ehemals roten Haaren. (Caro) ... und meinem Rennstiel (viele Grüße an dieser Stelle an Tori, die mich ausgelacht hat, als ich versucht habe zu sprinten im Sportunterricht. Sie meint ich wackle so mit den Armen :()
Ich grüße...   meine liebe Familie und meine Freunde in Deutschland, die ich alle ganz dolle vermissen werden. :-* (Caro) uuuuuuund: Mein BETT!

Interessen

Letzte Einträge

07.06.2010 07:37   Letzter Eintrag
05.06.2010 03:56   Fast wieder zu Hause...
20.05.2010 09:24   LA!!!
29.04.2010 18:47   Mir ist langweilig...
29.04.2010 18:47   Mir ist langweilig...
21.04.2010 22:29   Nur mal eben...
01.04.2010 01:28   SCHEISSE
06.03.2010 17:17   Bin bald wieder da...
27.02.2010 07:33   Ein bisschen angeben...
18.02.2010 03:53   Nur mal eben ein bisschen neidisch machen...
 

Freunde