lileifee
lileifee
28 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2750
lileifees Blog anschauen
lileifee als Freund hinzufügen
lileifee eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

01.06.2010 20:12   omg
21.05.2010 11:08   achherjeee
20.05.2010 16:00   ahoiiiii
18.02.2010 21:24   la le lu
17.02.2010 19:18   sad
28.01.2010 14:48   sticken
21.01.2010 13:36   wäää
19.01.2010 16:02   ... mhm ....
20.10.2009 11:40   crazy weekend
16.10.2009 15:29   waa waa waa wummm
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.03.2010 20:13
Stefan Ihr magersüchtigen Zicken wisst einfach nicht was gut ist. sowas dummes! Ich fühle mich sauwohl in meiner haut. Und das bei 172kg.Man muss doch was zum anfassen haben. meinen schönen körper könnt ihr auch auf meiner HP bestaunen. www.fettqualle.de.be Fette grüsse! Stefan

19.03.2009 14:03
leukathea ( E-Mail | Website )
hallo. danke für den hinweis. ich hab mir gleich den eintrag über rückfälle durchgelesen und fand es sehr hilfreich- es ist auch ganz genau das was ich in all den büchern gelesen hab und es stimmt ja wirklich. vl soll man es sich einfach immer und immer wieder vor augen führen. ja und der Fa lag wohl wirklich an meiner periode ;-) und dafür nehm ich schon mal einen FA in kauf ;-) tut mir leid, dass das mit dem buch so blöd gelaufen ist. aber mach dir mal keine gedanken über die andren leute- ja ich schäme mich auch immer wenn ich mir solche bücher ausleihe- aber mal ehrlich und realistisch: die meisten leute davon siehst du wohl nie wieder. sie haben vl gar nicht drauf geachtet. es wird ihnen egal sein. und wer weiß warum du sie ausleihst? würdest du dir auch komisch vorkommen wenn du sie wegen einer freundin ausleihen würdest? wenn du sie für eine uni-hausübung brauchen würdest? oder einfach intressiert bist an dem thema? oder vl ist deine schwester betroffen? mach dir mal keine solchen gedanken. die leute bekommen nur große augen, wenn sich jemand andrer Sexbücher ausleiht. irgendwie wärs mal intressant alle Kamasutras der bibliothek (ka ob und wieviele die überhaupt haben^^) auszuleihen und ganz offen rumzutragen- ich wette alle würden gucken ;-) was denkst du woher dieses völle gefühl kommt? wird auch der drang zum kotzen wieder stärker? ich find das sehr bedenklich, vl solltest du das mal in der thera ansprechen. in meiner thera gab es auch öfter so schweigemomente. sie meinte das wäre wichtig und normal aber ich fand es auch unangenehm. wir haben dann aber eine lösung gefunden und unsre sitzungen in 3 teile gegliedert: 1. sie gab mir immer eine hausübung: über irgendein thema nachdenken, dass wir dann nächste woche besprechen 2. sie hat irgendein thema angesprochen- über das ich vorher nicht nachgedacht habe, meist was aus der letzten oder vorletzten therastunde 3. allfälliges, probleme etc die in der vergangen woche bzw. in den vergangenen 14 tage vorgefallen sind. dinge die mir leicht fielen und sachen die mir schwer fielen. anfangs fiel mir das mit dem allfälligen schwer, darum hab ich mir öfter notizen gemacht. oft hab ich mir gedacht, hey das könnte ich erzählen und habs mir aufgeschrieben und in der nächsten thera dann angesprochen- vorher hab ich viele themen zu schnell wieder vergessen. der ausspruch deiner thera stimmt: man kann nur sich selbst ändern. aber ich glaub du hast was falsch verstanden: ich will ihn ja gar nicht ändern! lg leuka