lilapluemchen
lilapluemchen
25 Jahre
49504 Lotte
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 568
lilapluemchens Blog anschauen
lilapluemchen als Freund hinzufügen
lilapluemchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Lisa, komme aus Aachen, wohne aber in der Naehe von Osnabrueck In meiner Freizeit zeichne, schreibe, singe und lache ich sehr gerne, natuerlich verbringe ich auch viel Zeit mit meinen Freunden und Haustieren.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ich bin immer noch jung !
In der Woche...   warte ich oftmals auf das kommende Wochenende ;)
Ich wünsche mir...   mehr Selbstvertrauen und innere Ruhe.
Ich glaube...   dass es heutzutage schwierig ist wirklich gute Freunde zu finden, denen man vertrauen kann.
Ich liebe...   meinen Freund, meine Familie und Freunde und natürlich meine Haustiere <3

Interessen

Letzte Einträge

04.01.2014 00:46   Besuch und unsere Monster
04.01.2014 00:35   2013, 2014, Besuch und Vorsätze
28.12.2013 18:08   Weihnachten, Silvester, Sport,..
13.12.2013 14:44   Meine Meinung zum Freitag dem 13.
10.12.2013 12:25   Nervenraubend, aber trotzdem meine Lieblinge
10.12.2013 12:15   Ein bisschen Gebrabbel
28.11.2013 13:22   Frühling, Sommer, Herbst und Winter
21.11.2013 23:15   Klein aber fein - Der Gedanke zählt
17.11.2013 17:37   Meine 5 Monster :)
17.11.2013 12:05   Ein gemütlicher Sonntag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.11.2013 22:16
Jojo Okay gut :) Als "Schlussstrich" und als Erinnerung, dass ich es da raus geschafft habe (sofern ich es dann mal ganz schaffe) Hast du denn schon favorisierte Motive? Lg Jojo

17.11.2013 21:29
Jojo Was möchtest du dir denn stechen lassen? :) Ich bin bei mir schon wieder unsicher, aber ich möchte auf jeden Fall etwas auf den Arm, wegen den Narben. Ich hoffe,dass mein Eintrag nicht falsch angekommen ist.Natürlich muss man sich beides gut überlegen. Nur Piercings gehen schneller und günstiger wieder weg ;) LG Jojo

17.11.2013 12:28
Jojo Wow! Ein Blick auf deinen Blog und er erinnert mich an meinen ersten, da hatte ich nämlich das selbe Design. ;) Was die Crash diäten angeht, gibt es noch mehr- die ich zum Glück nicht ausprobiert habe. Mono Diäten gibt es mit fast jedem Lebensmittel, es gibt sogar eine Fast Food Diät.. Dann natürlich noch die Kalorienzähldiäten 2-4-6-8, Ana Bootcamp etc. Gut, dass du das mit gesunder Ernährung und Sport weißt, denn viel zu viele Mädels fallen auf diesen "Diätenwahn" rein. LG Jojo

12.11.2013 19:08
wolfcat ( E-Mail | Website )
:) hallo , ja ich war die , die dein gästebuch verunstaltet hat ..... hab noch einen schönen abend und - danke für die freundschaftsanfrage ....

11.11.2013 20:33
hallo und herzlich willkommen im kreis der blogger, auf myblog.de bin ich auch noch recht neu und deshalb lese ich mich immer wieder durch die blogliste,so bin ich jetzt bei dir gelandet. und weil man ohne gruß nicht geht hab ich mich jetzt in deinem gästebuch verewigt. also wünsch ich noch einen schönen abend und viel spass beim bloggen viele grüße wolfcat :)