lightlive
lightlive
35 Jahre
41849 Wassenberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 937
lightlives Blog anschauen
lightlive als Freund hinzufügen
lightlive eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ich bin Nina, 31 und ich habe eine schizoaffektive Störung. Durch meine Medikamtetöse Behandlung habe ich sehr an Gewicht zu genommen und wiege  über 100 kg  ( - so genau weiß ich  das grad nicht) Am 2 Mai werde ich erneut in eine Klinik gehen. Aber ich möchte dort nicht weiter zunehmen sondern  an Gewicht verlieren.Und ich werde heute damit anfangen, auf mich und meine Eßgewohnheiten zu achten.  Ich will gerne mit Hilfe diese Blog ein paar Kilos verlieren und hier über meine neuen Essgewohnheiten und meine Gefühle während der Abnahmen schreiben. Ich schreibe diese Blog in erster Line für mich, würdes aber toll  finde wenn ich auf diesen Weg gleich gesinnte finde oder Menschen dir Tipps gebebn und mich unterstützen  Die Rechtschreibung gehört zu meinen größten Feinden und ich bitte deswegen um ein wenig Nachsicht das hier nicht alles so perfekt ist, aber dennoch werde ich mich bemühen einigermaßen Verständlich zu schreiben.    

Fragebogen

Als ich noch jung war...   sah ich richtig gut aus
Wenn ich mal groß bin...   veraendere ich die Welt
In der Woche...   bespaße ich meinen Sohn
Ich wünsche mir...   den Weltfrieden?
Ich glaube...   an Gott und die Liebe
Ich liebe...   gute Buecher und Musik
Man erkennt mich an...   einem dicken Muttermal am Popes
Ich grüße...   den Rest derWelt
das ist mir wichtig   meine Sohn und mein Partner ,Menschen die mir halt geben

Interessen

Letzte Einträge

14.11.2013 18:32   ...
14.11.2013 18:30   ...
05.11.2013 16:20   ...
01.11.2013 18:34   Versagt
22.10.2013 18:45   das Arbeiten in der Werkstatt
17.10.2013 11:05   endlich wieder Zuhause
14.09.2013 18:00   ...
31.07.2013 12:30   Warten
29.07.2013 18:15   wieder Klinik
27.07.2013 18:21   Morgen