letterschming
letterschming
27 Jahre
12345 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1951
letterschmings Blog anschauen
letterschming als Freund hinzufügen
letterschming eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

kleine Lori - große Weltich bin...mittelkleineine Streberinfotografiersüchtigschwarzhaarigextrem kuuuhlgzsz-süchtiggegen Bush & Nazisziemlich danebenliebBilly die lachende Wursteine Zettelwirtschafterinkaufsüchtigdem Sommer seine GeliebteSupa-Nanny-StammguckerinMurmeltier ohne Hang zum Morgenmuffelichenstill in loove... : (ein Fressmonstaaemotionalphantasievollperfektionistischstolze Besitzerin einer Knollen-Blätter-Pilz-Nasebeste Freundinauf der Suche nach der LiebePartimauskritzelsüchtiggrade 18 - also schon fast grooßverliebt in meine Freundeein Streit-hasserPutze im Seniorenzentrum ; )süchtig nach warmen apfelkompott mit vanillesauce 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

20.02.2013 17:36   ...
18.12.2012 15:08   ...
06.12.2012 10:24   ...
04.12.2012 17:12   ...
03.12.2012 17:45   ...
03.12.2012 16:20   ...
03.12.2012 16:18   ...
01.12.2012 14:18   ...
01.12.2012 14:15   ...
30.11.2012 15:28   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.08.2017 18:01
instacart ( E-Mail | Website )
I'm truly enjoying the design and layout of your site. It's a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me to come here and visit more often. Did you hire out a developer to create your theme? Exceptional work!

06.12.2012 10:59
lovechocholateandshopping WUNDERSCHÖN!!! Bitte mehr Fotos, Geschriebenes, Gedanken,... ich habe Dich gerade erst entdeckt! Schönen Nikolaustag wünsche ich Dir. Alles Liebe yours lovechocolateandshopping

14.03.2011 00:29
Wenn Das LEben schön ist, ist es Nur Gerecht es ihm zu sagen. Und doch vermag ich es nicht. Wenn ich die Menschen liebe ist es Nur Gerecht sie zu umarmen. Und doch genügt das nicht. Wenn das glück mir Das herz zerreißt ist es Nur Gerecht Dass ich auch lache. Und doch bewirkt es nichts. Die Stille im Lärm ist unser traurigster Fluch - Und doch scheint Licht aus Fernen Landen, Ein Lied dringt von dort, das verkündet: Gesagtes Wird vergehn und getanes verblassen und und Herzen der Menschen werden eins sein!

15.10.2010 22:38
Du-weißt-bestimmt-wer E-Mail Website Hallo, ich hatte erst dieses Wochenende wirklich Zeit mir den Blog anzusehen. In der Woche klappte es nicht, da ich „zuhause“ noch kein Internet habe. Was ich jedoch fragen wollte ist, ob du Lust auf eine Kollaboration hast. Du schreibst etwas, vielleicht auch vollkommen Zusammenhangloses, und ich Zeichne etwas dazu. – Das mochte ich schon immer mal probieren. : ) ( Der Blog gefällt mir wirklich sehr : ) ) Hier noch einmal etwas Gekritzel von mir zum betrachten. http://yfrog.com/n3p1020535fj Ich hoffe der Eintrag stört nicht - Andernfalls lösche ihn bitte einfach.

26.09.2010 14:57
Ann ( E-Mail | Website )
Hej, Bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sofort gefallen hat. ich finde ihn sehr kreativ und verspielt (im postitiven sinne). Mach weiter so. lg ann