leonoracassandra
leonoracassandra
53 Jahre
60489 Frankfurt am Main
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4005
leonoracassandras Blog anschauen
leonoracassandra als Freund hinzufügen
leonoracassandra eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo,und herzlich willkommen in meiner kreativen Welt!  Aus meiner vielseitigen Kreativität entfaltet sich Fiktion in die Realität meines Lebens. Dabei habe ich die traumatische Kindheit untergehen gelassen. Mein ungewöhnlicher Lebensverlauf, im falschen Körper (Transgender) sowie mit (Gefühls)Synästhesie geboren.Die besondere Vielfalt dieser Welt fasziniert & inspiriert mich dabei stets auf's Neue.Lady Leonora Cassandra ist mein Künstlerin-Name.Neben meiner Leidenschaft, dem Tanzen & Show, schreibe ich kurze Geschichten, Gedichte sowie (sozial)kritische bis philosophische und provokante Anmerkungen zu aktuellen Ereignissen. Einige dieser Texte publiziere ich hier auf meiner Blogseite.So, das bin ich.Eure LeonieC.   

Fragebogen

Ich wünsche mir...   ... ich könnte immer in meiner eigenen, kreativen Welt verweilen und den banalen Alltag zurücklassen.
Ich liebe...   Luna de la miel, meine kreative Welt der Magie sowie meine Tätigkeit als Coach für Lifestyle & Ernährungsberatung.
Man erkennt mich an...   ... meinem zuweilen exzentrischen Temperament.
Ich grüße...   ... alle Freunde, Gäste und Leser.

Interessen

Letzte Einträge

09.06.2012 15:02   Letter to all those grown-up presidents and leaders of the world ...
19.05.2012 11:33   Neulich in der S-Bahn ...
28.04.2012 19:20   Zum 1-Jährigen der Offenen Bühne
28.04.2012 15:14   Bienenstich
27.04.2012 18:28   Eiskalte Stille ...
23.01.2012 14:46   ...
21.01.2012 17:28   Tierlieb
07.11.2011 14:22   Why to suicide - (my) first reason
05.11.2011 14:15   Das Glück - in sich glücklich sein
05.11.2011 13:47   Staatsschulden
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.03.2011 13:20
Martina Bender E-Mail Website Hallo Deine Seite gefählt mir ganz gut gibt es noch andere. viele Grüße Tina

10.09.2010 13:42
lunasol liebe leonie, zauberin deiner eigenen welten, magierin in dieser erdenweltenzeit, gefühlt-sehende, schmeckend-hörende, sanft-liebende wesenheit... auf grau-blauen wolken-wellen fliegen, reiten,stürmen,gleiten gefühle und gedanken zu dir und legen sich mit einem schwebend- unvergleichlichen hauch des nichts zärtlich neben deine seele. schmiegen sich an dich, und zwei nichtsnutzen gleich erkennend in einer jeden anderen fühlen sie sich eins und verbunden. *

03.07.2010 14:00
lunasol liebe leonie! ich denke ganz fest an dich und mit meinem strahlenden herzen! es ist endlich sommer, die wärme, diese warme luft, der geruch von meer in der luft. ich sende dir diese umfassende, liebende, erotisch-sinnliche energie des sommers, möge sie tief in dein inneres strahlen, fließen, alle ecken mit leben und einssein füllen, jedes dunkel erhellen und jeden schmerz ersetzen durch immerwährende freude. und wenn es nur für einen augenblick ist... denn zeit gibt es nicht, sie existiert nur in der vorstellung... also recht der moment der ewigkeit und er ist ewig. komm, wir schütten auf die salzsäure was neutralisierendes. wie heißt das nochmal? ist es liebe? freude, genuss, ist es anerkennen was war und wahrnehmen wie sich leben breit macht in dir? ist es leckerer kuchen, pralinen, ein schön gedeckter tisch, und gäste zum bewirten? und ist es für dich nicht vor allem die lebendigkeit in der bewegung, im tanz, ja... da fühlst du dich, und alles fließt, ist geschmeidig, pulsiert, voll wachheit, lebendigkeit, leben, voll schönheit, tiefe und ausdruck? liebe leonora, leonie, ich sende dir mein strahlendes licht und die energie, von der ich hier nicht sprechen kann. ich umarme dich mit dem heiligen, was nicht sichtbar, aber fühlbar ist, von dem ich hier nicht sprechen kann. sei gesegnet, umhüllt, geliebt und geborgen sei gesegnet, beschützt und geborgen heute, heut nacht und auch morgen sei gesegnet, beschützt und ohne sorgen heute heut nacht und auch morgen einfach sein. A*

31.05.2010 11:35
Hana Hey, vielen dank für deinen Gästebucheintrag. Es tut mir leid, was dir wiederfahren ist und ich hoffe du kannst trotz deiner Vergangenheit ein erfülltes Leben führen. Dein Blog ist im Übrigen sehr schön. mfg

08.04.2010 15:40
zigeunerweib ( E-Mail | Website )
hallo liebe leonara, ich wünsche dir viel freude und kraft für dein schönes leben!!! Ich wünsche dir ein Leben ohne Angst, aber voller Liebe und Träume, Ich wünsche dir Menschen die Dir zur Seite stehen, die Dich verstehen, Ich wünsche dir Genügsamkeit, damit du zufrieden sein kannst, Ich wünsche dir Zeit für die Stille, um zu reflektieren, Ich wünsche dir Träume, in denen du das Kind in dir wiederentdeckst, Ich wünsche dir die Güte anderen Menschen zu verzeihen, Ich wünsche dir Erfahrungen, an denen du reich wirst, Ich wünsche dir Kreativität, damit dein Leben nicht eintönig und fad wird, Ich wünsche dir die Essenz des Lebens - viel Liebe und Geborgenheit. herzlich Monika