leichteleiche
leichteleiche
30 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1381
leichteleiches Blog anschauen
leichteleiche als Freund hinzufügen
leichteleiche eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

-ich schreibe weil es mir gut tut -ich schreibe weil es mir hilft  -ich schreibe weil es mich vergessen läßt -ich schreibe weil es mich hoffen lässt -ich schreibe weil es das einzige ist das mir keiner nehmen kann -was ist mit dir?  Was ich schreibe ist um zu zeigen das es zwei Seiten gibt, nicht alles ist schön, vieles ist anders.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war die welt noch in ordnung ... und dann wurde ich 5... danach war alles ... irgendwie scheiße
Wenn ich mal groß bin...   will ich sagen können dass ich mein leben nicht einfach weggeschmissen habe...sondern dass ich irgendwas geschafft habe
In der Woche...   mach ich das was ich in der woche tue
Ich glaube...   an mich und an meine freunde und meine fresse das sind nicht viele...
Ich liebe...   gute frage... was liebe ich? hm ich würde sagen ich liebe es MEINE art von kunst zu zeigen und dann die reaktionen der menschen zu sehen
Man erkennt mich an...   meinem schlüssselband(seit 6jahren das selbe band jeden tag in meiner linke hosentasche), meinem Kinnbart, an meiner ganzen art halt und an meinen Haaren
Ich grüße...   die menschheit?

Interessen

Letzte Einträge

10.02.2016 00:11   Dilemma #?
08.02.2016 23:31   das erste mal einfach nur Gedankenkotze
08.02.2016 23:47   Und am Ende nenne ich es Leben
13.10.2012 14:20   Vollendung eines Werkes
16.08.2011 22:37   verlorenes glück
26.07.2011 06:22   Geschichte eines Lebens
22.05.2011 04:30   Rechtzeitig
06.05.2011 22:16   Erziehung
21.04.2011 00:18   Dämon
18.04.2011 17:22   Meine Welt