lebensfragen
lebensfragen
30 Jahre
42289 Wuppertal
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 32
lebensfragens Blog anschauen
lebensfragen als Freund hinzufügen
lebensfragen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Eine Sache die mich ausmacht, ist vermutlich, dass es mir unheimlich schwer fällt Fragen über mich, meine Meinungen und Ansichten zu beantworten. Ich sehe fast immer das Gute und das Schlechte an einer Sache. Manchmal weiß ich gar nicht was mich nun eigentlich ausmacht, weil mich so viel interessiert, ich so viel ausprobieren und entdecken möchte. Und dann denke ich wieder, dass es vermutlich genau das ist, was mich zu dem macht was ich eben bin. Ich könnte mich selbst in keine Schublade stecken. Manchmal passe ich in diese, manchmal in jene. Natürlich gibt es gewisse Dinge, zu denen ich eine feste Meinung habe, für die ich mich mehr interessiere als für andere. Mir gehen manchmal so viele Dinge und Fragen im Kopf herum, dass ich angefangen habe Tagebuch zu schreiben. Das Niederschreiben der Gedanken und Ideen war ein guter Ausgleich. Aber ich fand es zu schade, dass ich dies mit niemandem teilen konnte. Natürlich könnte ich auch mein Tagebuch mit meinem Mann, meiner Mutter oder meiner besten Freundin analysieren. Aber will man das mit Menschen, die einem so nah stehen? Ich möchte das nicht. Die Anonymität des Netzes ist mir da deutlich lieber und dadurch erreicht man vermutlich auch deutlich mehr Leute. Vielleicht gibt es Menschen, die sich in meinen Gedanken erkennen. Manchmal komme ich mir vor wie in meiner eigenen Welt, die nur ich kenne und verstehe.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war vieles besser, einiges schlechter. Manches einfacher, anders schwerer.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich mir immer noch überlegen, was ich mal mache, wenn ich groß bin!
In der Woche...   Lebe ich mein Leben ein wenig mehr für die Arbeit als für meine privaten Interessen und Vorlieben. Glücklicherweise mag ich meine Arbeit aber sehr gerne. Obwohl ich jeden zweiten Tag eine neue berufliche Idee habe.
Ich wünsche mir...   viel Liebe geben zu können und Liebe zu erhalten. Ich wünsche mir, dass wir alle öfters Verständnis für andere aufbringen.
Ich glaube...   dass wir alle zu sehr an unsere Probleme denken. Wir sollten mehr für uns tun, mehr für unsere Lieben. Das Leben kann so wunderschön sein, man muss es nur so sehen wollen! Außerdem glaube ich an die Kraft der Gedanken und an Ursache und Wirkung
Ich liebe...   (meine) Tiere, meine Familie, Zusammenhalt, Freundschaft, die Liebe, Musik, Bücher, Hippietum, VW Bulli, alles was ein wenig anders ist, Erdmännchen, Einhörner, mal dies mal das....
Man erkennt mich an...   meiner Unentschlossenheit, meinen vielen Gesichtern, meiner Kreativität und manchmal erkennt man mich auch gar nicht wieder!
Ich grüße...   euch alle :)

Interessen

Letzte Einträge

07.03.2016 21:46   Das erste Mal
07.03.2016 21:44   Das erste Mal
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.