lebens.kaempferin
lebens.kaempferin
33333
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2954
lebens.kaempferins Blog anschauen
lebens.kaempferin als Freund hinzufügen
lebens.kaempferin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.06.2010 01:03   ...
03.06.2010 03:04   ...
23.05.2010 00:12   ...
03.03.2010 10:29   ...
26.02.2010 17:17   ...
05.02.2010 22:05   ...
02.02.2010 16:21   ...
29.01.2010 14:44   ...
24.01.2010 23:34   ...
18.01.2010 23:04   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.08.2009 03:14
extremophil Guten Abend. Bei einem Termin sagte sie mal, ich solle eine Psychoanalyse machen lassen und dass sie das selber nicht macht. Soviel zur Therapieform. qq Aber ich werde daraus auch nicht wirklich schlau, ich weiß nur, dass sie auch mal eine Psychoanalyse über sich ergehen lassen hat. D: Bei den Sozialpädagogen war es eigentlich immer umgekehrt, es wurde permanent auf mich eingeredet, man könnte sagen und ich wurde mindestens einmal wöchentlich mit Wörtern erstochen. Vielleicht liegt es an meiner Einstellung, aber totaler Optimismus ist (zumindest momentan) einfach nicht so mein Ding. QDD Ja, ich mag Frau Dr. M., ich mag sogar ihre Praxis... Sie ist ein angenehmer Mensch. Q_Q Wie du siehst, bin ich noch wach, ich habe es mittlerweile aufgegeben bis zum Schulanfang wieder normal schlafen zu wollen. o.o Gute Nacht, falls du jetzt schon schläfst, Extremophil

06.08.2009 21:27
extremophil Ich habe noch keine Termine, weil... Gute Frage eigentlich. Das letzte Mal meinte sie, sie hätte keinen Platz frei. Auch, dass das wegen der Therapieform nicht so passen würde. Die Praxis von ihr ist ein Ort, den ich sehr mag... Ich war schon einmal in der Praxis von Frau Dr. M. in Behandlung, jedoch bei jemand anderem (ich habe den Namen vergessen...) - Abgebrochen. Bei meiner zweiten Nachbetreuung war es auch dasselbe, ich war heilfroh, als ich das hinter mir hatte. Waren halt beides Pädagogen und nicht Psychologen/Psychotherapeuten, ich glaube schon, dass sich eine therapeutische Beziehung grundlegend von Beziehungen zu Sozialpädagogen unterscheidet, im Prinzip weiß ich es sogar ziemlich sicher. Vor unbekannten Dingen wegzurennen ist 'ne Macke von mir... Danke für die Umarmung. Q_Q

01.08.2009 14:24
gekotzte.seele Eine schöne Seite, mit hüb- schen Unterseiten & auch ein schönes Design! (: Alles Liebe.

16.07.2009 21:24
nacht.traum also ich fühle mich geehrt, wenn mein blod der ist den du am längsten liest (: und ja ich glaube, als nacht.falter hab ich dich auch schon gekannt (: sowohl recherchiert als auch bemerkt, jetzt nehm ich zur sicherheit nur eine halbe .. liebe grüße, nächtle

15.07.2009 22:51
unseen.soul ja... ist nur ein schwerer Weg dahin.. :( und erstmal den schritt zu wagen.. alles so kompliziert und beängstigend..hm wünsch dir mal eine gute Nacht*