leannecresent
leannecresent
24 Jahre
06128 Halle
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 257
leannecresents Blog anschauen
leannecresent als Freund hinzufügen
leannecresent eine Botschaft schreiben
   
Schule: BBS III. Dreyhaupt Halle  
 

Über sich

PrologeWenn der Kampf der Bestien das Ende der Welten einläutet, wird die Göttin vom Himmel herabsteigen. Die Schwingen des Lichts und der Dunkelheit ausgebreitet, wird sie uns führen zu Glück, ihrem ewiglichen Geschenk. Akt I Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin. Es suchend erheben wir uns in die Lüfte. Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. Rastlos sind irrende Seelen. Akt II Es wird keinen Hass geben, nur Freude. Denn dir gilt die Liebe der Göttin. Held des Anbeginns, Heiler der Welten. Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele. Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah. Akt III Mein Freund, fliegst du hinfort? Einer Welt entgegen, die uns verabscheut? Ein unerbittlicher morgen allein wird dich erwarten. Egal, aus welcher Richtung der Wind weht. Mein Freund, deine Sehnsucht ist der Quell allen Lebens, das Geschenk der Göttin. Akt IV Grausam ist das Schicksal, mein Freund. Längst verloren sind Träume und Ehre. Der Pfeil hat den Bogen der Göttin verlassen. Meine Seele, verblendet von Rachedurst. Endlose Qualen erlitt sie, um das Ende der Reise in meiner Erlösung zu finden. Und deinem ewigen Schlaf. Legenden werden erzählen von einem Opfer am Ende der Welt. Der Wind streicht über die Wasseroberfläche. Sanft, doch mit Gewissheit. Akt V Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten. Der Tau zu werden, das Land zu tränken, den Himmel zu benetzen, die Meere zu füllen, bringe ich dir dies stille Opfer dar.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Naja.. da war ich richtig cool :) Aber ich finde nicht das ich mit 19 alt bin o.o Auf jeden fall bin ich noch genauso abgedreht wie frueher xD
Wenn ich mal groß bin...   Jaaa... wenn das passiert werde ich in der Ecke sitzen und schmollen was ich alles noch haette tun soll als ich noch jung war.
In der Woche...   Eh was das jetzt mit der woche ist weiss ich nicht aber in der woche geh ich zur schule^^
Ich wünsche mir...   Endlich einmal ruhe...
Ich glaube...   an Uebernatuerliches :D Mag verruecklingen ist aber so... vor allem weil ich schon selstame Vorfaelle hatte...
Ich liebe...   vor allem Kuchen und Obst *-* Besonders Erdbeeren und Trauben
Man erkennt mich an...   meiner stillen art und weise und meinem verwirrenden gerede^^
Ich grüße...   ja halt alle die das hier lesen den sie haben es offensichtlich bis ganz nach unten gelesen ^^ ihr muesst ja echt interessiert an mir gewesen sein

Interessen

Letzte Einträge

30.12.2013 16:26   Jahresrückblick
07.12.2013 16:49   Ich habe mir wieder meine Haare gefärbt....
11.01.2013 12:13   2013 ~ A new Beginning?
04.12.2012 19:26   Ein Monat ohne Internet
01.11.2012 16:49   Singstar und Resident Evil
29.10.2012 16:54   Crazy like me
08.09.2012 18:27   Mir ist Langweilig...
24.08.2012 18:09   Was das Leben so bringt
 

Neueste Kommentare


30.12.2013 16:38
einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.