lautschrift
lautschrift
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 651
lautschrifts Blog anschauen
lautschrift als Freund hinzufügen
lautschrift eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Meine Skizzen, Glossen und andere kurze Texte (Lyrik als auch Prosa) entstanden während der letzten zwanzig Jahre. Die Liebe war der Grund für eine lange Reise, die mich von meiner Heimatstadt Hamburg nach Chicago/USA, von dort aus nach Al Khobar/Saudi Arabien, dann nach Pfungstadt an die Bergstraße, weiter nach Karachi/Pakistan, gefolgt von einem kurzen Stopp in Dehli/Indien bis nach Hong Kong und dann allein zurück nach Hamburg führte. Zwanzig Jahre lang abfahren, ankommen, einpacken, auspacken, abwarten, erkunden, irren, lernen, suchen, finden, fragen und staunen. Und ebenso lang notieren, aufschreiben, mitteilen und festhalten wollen. Denn alles verändert sich. Auch die Erinnerung.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

26.03.2006 13:08   lautschrift
 

Freunde