laura-linn
laura-linn
80 Jahre
47809 Krefeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1656
laura-linns Blog anschauen
laura-linn als Freund hinzufügen
laura-linn eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

coolen Sprüche   Wir sollten stärker an die kleinen Wunder des Lebens glauben, an Schutzengel und Sternschnuppen, an Fügungen und Glück. Wunder werden wahr, wenn wir von Herzen an sie glauben. © Jochen Mariss, (*1955), Autor und Fotograf Quelle : »Blütenzauber«, 2008 Grafik Werkstatt Bielefeld
Wenn ich mal groß bin...   Wachsen… … heißt nicht, möglichst schnell möglichst groß werden. Wachsen heißt: ganz behutsam und allmählich die uns eigene und angemessene Größe entwickeln, bis wir den Himmel in uns berühren. © Jochen Mariss
Ich wünsche mir...   Drei Wünsche Die Gabe, nie zu vergessen, was du warst, den Mut, das zu sein, was du bist, die Kraft, das zu werden, was du sein möchtest. © Jochen Mariss
Ich liebe...   meine Kinder und Enkelkinder über alles

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

18.03.2009 15:31   LEBENSLUST
07.03.2009 17:16   das Glück liegt nicht am anderen Ufer
10.04.2009 08:13   Oma ich liebe dich..........auch wenn es regnet
24.02.2009 19:39   Als einmal ein Schneeglöckchen ganz allein
24.02.2009 17:55   Du musst dich ganz
18.02.2009 11:07   Lebenszeit
18.02.2009 11:04   Wer einmal zu sich selbst gefunden hat
18.02.2009 10:59   Wenn mir mal ein Malheur passiert
07.02.2009 17:08   Wie hoch mag wohl der Himmel sein?
30.01.2009 20:07   Kleine Katzen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.07.2015 11:25
Susanne Poelen-Lüdtke E-Mail Website Stufen (Hermann Hesse) Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, An keinem wie an einer Heimat hängen, Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen, Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten. Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen, Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde Uns neuen Räumen jung entgegensenden, Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden ... Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde! ICH VERMISSE DICH MAMA

23.08.2012 23:45
lore 23.08.12 E-Mail Website Liebe Laura Du bist immer noch nicht vergessen.Denke sehr oft an dich. Hoffe deiner Familie geht es ein wenig besser denn es Schmerzt eine ganze Weile.Oft reden wir noch von dir und fragen uns was du gesagt hättest.Ich hab meine Schlaganfälle gut überstanden,und dank dir konnte ich bald wieder richtig schreiben.Das werde ich wohl nie vergessen.Wie oft wollte ich hinschmeissen und du hast mir Kraft gegeben weiter zu machen.Heute bin ich fasst Gesund und schicke dir ganz liebe Gedanken und ein dickes Danke. Liebe Familie von Laura ihr hattet die beste Muter,Tante und Oma Laura fehlt mir sehr

01.10.2010 14:38
Petra Wenzel E-Mail Website Liebe Laura, bei der Suche nach einem geeigneten Vollmond-Bild im Netz, stieß ich auf ein Foto von Dir, das den kleinen Leuchtturm auf Waase/Umanz zeigt - vor der Gastätte der Fam. Holzerland. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da wir schon 5x dort Urlaub gemacht und es jedesmal, zu jeder Jahreszeit genossen haben. Liebe Grüße Fam. Wenzel

18.08.2010 03:30
BEST E-Mail Website E-Cigarettes Help Some vacheron constantin watches Quit, but May Be Too breitling replica Appealing to Teens

09.07.2010 09:33
Flora von Bistram ( E-Mail | Website )
Ein stiller Gruß Vor 2 Tagen habe ich eine email gebastelt, mit Elfen, Engeln und kleinen Trollen. Immer wieder taucht eine Situation auf, in der ich an deine Worte denke. Danke, dass ich dich so internett kennen durfte Flo