lattemacchiato.nina
lattemacchiato.nina
23 Jahre
90478 Nürnberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 89
lattemacchiato.ninas Blog anschauen
lattemacchiato.nina als Freund hinzufügen
lattemacchiato.nina eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Also...ja heyy Ich heiß Nina...aber irgendwie ist das komisch, denn ich hab gedacht, dass ich das als blog eintrag machen kann (?) Upsy...hab ich gemacht^^ Naja...soll ich das jetzt alles wiederholen? Ich weis es nicht, aber ich denk jetzt einfach einmal JA Obwohl...ich ergänz hier noch mehr, weil im BE (Blog Eintrag) steht nicht alles drin, was ich drin haben wollte xDOk...Nina ist die Abkürzung von meinem Namen (Ihr könnt gerne raten, wie mein voller Name ist^^Nur so als Anmerkung: NEIN es ist nicht nur Nina!) . Ich bin sehr chaotisch und verlege oder verliere immer alles. Ich finde es zwar wieder, aber meistens nur, wenn ich etwas anderes suche. Ich hab sozusagen ein geordnetes Chaos, wenn ich es dann wieder aufräume (mache ich dauernd) und dann etwas suche, finde ich es nicht mehr, weil ich denke es war an dieser oder der Stelle, aber ich habe es ja weggeräumt...naja...schlimm mit mir Ich liebe meine Freunde (nicht so wie ihr denkt), zu denen ich auch die Freundschaften aus dem Internet zähle. Ich finde soetwas eigentlich gut (aber nein...so komische leute wie zum beispiel perverse oder so müssen ja das gute wieder kaputt machen und man kann den leuten nicht mehr vertrauen, aber ich vertraue auch meinen Mail freundschaften zu denen ich im Moment 4 zähle: Ina, Kia, Jani und Lina ich hab euch soooo lieb♥ Ok ...ich denke das gehört hier nicht rein, aber ich stelle es einfach mal rein^^).Ich schreibe und lese unheimlich viel und gerne und gebe mich zu Oft meinen Fantasien hin. Man kann mich als träumerin beschreiben, aber man bekommt das eigentlich nicht mit, denn ich benutze die Tagträumereien dazu, abzuschalten und mich entspannen zu können und der komischen realität zu entfliehen, die mich umgibt. Die Menschen haben sich wirklich verändert und sind so komisch geworden...naja. Dabei bekomme ich auch meine Ideen...oder wenn ich im schlaf träume, auch so eine Sache von mir....ich träume und kann mich danach meistens erinnern...naja.Ich rede seeeehr viel und schweife oft vom Thema ab, machmal passiert es sogar, dass ich mitten im Satz abbreche und ein neues Thema anfange^^ Ich bin wie ein Wasserfall und man kann nicht einmal in Ruhe mit mir fernsehen (dauernd muss ich alles kommentieren). Was noch...hmm...naja...ich schreibe an meinem Blog einfach immer mal wieder, wenn ich lust dazu habe oder einfach einmal so. Dabei können meistens auch ganz lustige Sachen rauskommen oder so. Ich schreibe immer das, was mir gerade in den Sinn kommt. Ok. Es kommt mir  nicht einmal in den Sinn, ich schreibe einfach alles so herunter. In soetwas bin ich sehr spontan, sonst bin ich eher schüchtern und sehr ruhig. Außerdem brauche ich nicht immer Action zu haben. Es reicht auch ein gutes Buch und Musik zum entspannen und glücklich sein.  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

31.10.2009 19:17   Landschaftsbilder :)
29.09.2009 08:45   Ich komm mit dem Blog nicht zurecht :(
29.09.2009 08:34   Heyy :)
27.09.2009 18:11   Erster Eintrag..oder wie auch immer man das nennt :)
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.