lajellyberry.reloaded
lajellyberry.reloaded
26 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 707
lajellyberry.reloadeds Blog anschauen
lajellyberry.reloaded als Freund hinzufügen
lajellyberry.reloaded eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Und dann stellte ich fest, dass ich nach diesem Rückschlag nicht nur wieder dahin wollte wo ich davor gewesen, sondern darüber hinaus. Ich stellte fest, dass mich weniger fehlendes Engagement oder mangelndes Talent davon fernhielten zu erreichen, was ich wollte. Aber ich bemerkte auch, dass die Anderen die Sache entspannter sahen, damit umgehen konnen diesem Druck ausgesetzt zu sein. Sie schienen diesem Wechselbad aus Rückenschlägen, wankelmütigen Erfolgen und Kurzlebigekeit besser gewachsen zu sein. Doch sie träumten nicht die gleichen Träume und schrieben nicht dieselben Geschichten. Sie kämpften anders.Ich kann mir nicht sicher sein. Aber ich kann besser träumen und schreiben. Und wären wir eine Crew auf einem sinkenden Schiff, wäre ich die, die gelernt hat wie man den Kopf wieder über Wasser bekommt, nachdem er von einer Welle runtergedrückt wurde.Ich habe nichts gegen sie. Aber meistens auch nicht so viel dafür. Ich bin kein schlechter Mensch."[Offizielle Fortstetzung von meinem mittlerweile gelöschten, altem Blog. Ich hoffe ein paar alte Leser finden ihren Weg hierhin!]

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.08.2010 20:49   Diversity
21.07.2010 23:34   A mood to stay
21.07.2010 21:48   Who can it be now?
11.07.2010 23:33   Locked up.
27.06.2010 22:28   Crashing down, fast
12.06.2010 20:22   Back into shape
30.05.2010 21:10   Bookstore moments
22.05.2010 13:31   Opposite of trust
19.05.2010 19:11   Shut my eyes
13.05.2010 19:54   Up or down?