lahadavaliente
lahadavaliente
31 Jahre
49377 Vechta
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 402
lahadavalientes Blog anschauen
lahadavaliente als Freund hinzufügen
lahadavaliente eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...eigentlich könnte ich ja ziemlich sauer darüber sein, was mir widerfahren ist! Aber es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es soviel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl, all die Schönheit auf einmal zu sehen - doch das ist einfach zu viel. Mein Herz fühlt sich dann an wie ein Balloon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören, zu versuchen, die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen. Und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines kleinen Lebens...- aus: American Beauty -Ich über mich: Ich gebe meinem Leben die Hand und lasse mich überraschen, welche Wege es mit mir geht! Längst habe ich aufgehört, längerfristig zu planen, denn es kommt 1. anders und 2. als man denkt. Außerdem verliert man so oft den Weitblick und läuft mit Scheuklappen durch die Welt.Wer etwas wirklich will und es sich wünscht wird einen Weg finden, diesen Wunsch Schritt für Schritt zu verwirklichen.Im Moment studiere ich noch meinen Bachelor in "Sozialer Arbeit"; Ab 2010 dann hoffentlich meinen Master in "Peace- and Conflictstudies"Freunde sagen, ich bin wie eine Löwin; ich liege gern im Schatten und schlafe, aber wenn es darum geht, dass zu verteidigen, was mir lieb und teuer ist, fahre ich meine Krallen aus!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war ich volle Illusionen und Naivität; voller Lebensfreude und Sorglosigkeit; immer gut drauf, schüchtern, aufgeweckt, ohne Angst... ich war ein glückliches, kleines Mädchen!
Wenn ich mal groß bin...   ...sitze ich als alte Frau unter einem Olivenbaum; ohne Zähne und mit weißen Haaren....
In der Woche...   ...studiere ich, arbeite ich für eine Marketingfirma und mit trauernden Kindern und Jugendlichen - und mit sterbenden Erwachsenen! Hospizarbeit eben ;-) Ja, das eine passt zum anderen; es ist wie ein Ausgleich!
Ich wünsche mir...   ...Sicherheit, keine hungernden Kinder mehr, Frienden, Aufrichtigkeit, Empathie, Ehrlichkeit, Feedback, Kritik, die konstruktiv ist, Halt im Leben und jede menge Menschen, die sich das gleiche wünschen, wie ich und bereit sind, an diesen Wünschen zu arbeiten...
Ich glaube...   "Der Tod verbrigt kein Geheimnis. Er ist keine Tür. Er ist das Ende eines Menschen. Was von ihm überlebt, ist das, was er anderen Menschen gegeben hat, was in ihrer Erinnerung bleibt!"
Ich liebe...   ...mein Leben ...meine Familie ...meine Freunde ...Freiheit Uns selber anzunehmen, so wie wir sind, das ist die Wurzel der Liebe! Von Anderen angenommen zu werden, so wie wir sind, das ist die Blüte der Liebe!
Man erkennt mich an...   ...meine unverwechselbaren Art ...meiner großen Klappe ...meinen (schwarzen) Humor
Ich grüße...   ...alle, die gern gegrüßt wären --> meine Leser

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.09.2009 07:58
Birgitt ( E-Mail | Website )
Hallo Wiebke, ich möchte Danke sagen, Danke für die stille Umarmung, Danke für das DA sein in den letzten Wochen, Danke für das lezte Geleit das du Jörg erwiesen hast. Danke das du mehr geworden bist als nur die junge Frau die meinen Kindern Nachhilfe gibt. Du bist ein Toller junger Mensch. Deine Eltern können stolz auf dich sein. Sie haben eine Tolle Tochter groß gezogen. Danke Liebe grüße Birgitt

17.08.2009 11:52
Avalon Hi Wiebs! Schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Und zu sehen, wie Du voller Energie wieder im Leben stehst. Ich wünsche Dir alles Glück für Deinen Weg. Liebe Grüsse Avalon

18.07.2009 10:59
Birgitt ( E-Mail | Website )
Hallo Wiebke, Du hattest Geburtstag dazu gratuliere ich dir noch mal und lasse dir einen "Gutschein" da. Über:" ein paar PINKE Socken." Das ist unser Geschenk für dich. Mögest du immer so warme Füße haben wie dein Herz ist. Du bist eine Tolle junge Frau. Liebe Grüße Birgitt

07.06.2009 20:50
Mum Hallo Wiebke Freu mich auf unser Wiedersehen. Auf Dich. Freu mich aber jetzt schon auf unsere Nächste Umkehr. Hab Dich lieb Deine Mum :-D

13.05.2009 08:10
Birgitt ( E-Mail | Website )
Hallo Wiebke, ich freue mich das wir dich kennen lernen durften.Du bringst immer wieder etwas Licht in unsere manchmal recht trüben Tage. Ein Tee ist immer für dich da! Und wir (Jörg)würde sich gerne von dir im rahmen des Hospitzdienstes betreuen lassen. Du bist jung,aber kompetent!!!Und machst nicht nach schema F. Liebe Grüße und einmal feste gedrückt von Birgitt