lady-cinderella
lady-cinderella
24 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1055
lady-cinderellas Blog anschauen
lady-cinderella als Freund hinzufügen
lady-cinderella eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Okay. Ich bin Marie; wohl nicht ganz normal, aber sonst wär' das Leben ja auch langweilig :p . Ich liebe Musik in allen Formen, das hab ich wohl von meinen grandiosen Opa geerbt. Auch wenn es auf viele wohl nicht so wirkt, bin ich verdammt sensibel. Mir geht vieles direkt sehr nah, aber ich lasse mir Schwäche nunmal nicht gerne anmerken.Ich habe viele, mir sehr wichtige Personen verloren, wie meinen Opa, meine Uroma, meine Oma...Meine Grundschulfreunde& meine ehemals besten Freunde....Es tut weh zu sehen, wie sie geworden sind und wie ich hätte werden können, wenn mich meine anderen Freunde nicht unterstützt hätten, mich von denen loszulösen...Und es tut mir so leid, dass ich eben diesen Leuten wahrscheinlich auch das ein oder andere mal weh getan habe. Naja, eben wegen diesen VerlusteIrgendwann kommt das dann mal alles hoch und ich heule mir quasi die Augen aus dem Kopf; keine schöne Sache, vorallem wenns während einem Bio-Test passiert. Und trotzdem - Ich bin froh über jeden kleinen schönen und unschönen Moment in meinem Leben, denn all das hat mich nunmal geprägt und mich zu der Marie gemacht, die ich nun bin. Ich gehe z.Z. in die 10. Klasse einer deutsch-italienisch bilingualen Gesamtschule, werde zur 11 auf ein Gymnasium wechseln und dann erstmal mein Abi machen. Wenn das fertig ist, will ich studieren; Wahrscheinlich Germanistik, denn(und auch das habe ich von meinem Opa) Deutsch ist einfach DAS Fach für mich. Nach dem Studium möchte ich dann Lektor werden. Denn, ich kann zwar auch Texte und Geschichte schreiben, und das(wie ich finde) auch recht gut, doch ich haben immer nur Ideen, Ideen, Ideen und die verwerfe ich dann wieder recht schnell.In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit bei 'meinem' Pony Prinz. Ich hab mit ihm unglaublich kämpfen müssen, doch das war es alle Male wert. Denn, ich sage es euch: Von einem Pferd mit einem Wiehern und in Freudiger Erwartung erwartet zu werden, raubt einem immer wieder den Atem.Das ist ein bisschen was über mein kleines aber feines Leben, in welchem ich zwar viele Rückschläge bis jetzt hatte, aber ohne würde sich kämpfen ja auch nicht lohnen, und das tu ich - ich bin eine Kämpfernatur und sehr dickköpfig^^Marie  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.01.2010 15:15
tinker-bella ( E-Mail | Website )
Meine Liebe