la.goualante
la.goualante
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 134
la.goualantes Blog anschauen
la.goualante als Freund hinzufügen
la.goualante eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

30.10.2007 21:10   "Du und dein Mann, diese Milchsemmel!"
13.08.2007 00:25   Melodie des Lebens
19.06.2007 22:42   Tussentussis
25.05.2007 23:09   Katzenjammer
20.05.2007 10:13   It's my life, and it's now or nee-veer! ;-)
19.05.2007 16:58   Ich schaue gen Himmel! ^^
17.05.2007 15:48   "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
05.01.2007 19:56   ...und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Mittag, guten Abend und gute Nacht!
25.12.2006 15:26   Frohe Weihnachten!
17.12.2006 12:15   Noel s'approche
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

26.02.2007 00:48
Anja ( E-Mail | Website )
hiii chris!! na alles klar bei dir? hab gedacht ich schreib hier auch mal wieder was rein, da ich des scho lang nimmer gemacht hab und ich außerdem nix besseres zu tun hab - und damit du weißt, dass ich immer noch ab und zu auf deinen blog schau und auf nen neuen eintrag warte ^^ also bis bald ma wieder! hdgdl :-* anja

17.02.2007 10:28
ich hallo du

02.02.2007 16:02
Marie+Patricia Coucou Chris! Ca va? Du hast Deinen Blog immer noch nicht erneuert... Patricia va bientot partir...Ich bin sehr traurig :'( Och, is die nicht goldig? Also wir machen unbedingt was zusammen, wenn sie mich besuchen kommt! Üb schon mal ein bisschen Französisch!!! *ggg* Also meld Dich mal wieder und nochmal Danke für Deine Geburtstagswünsche! Hdgggggggdl gros bisous et a bientot (cet été je viens =)) Marie et Patricia

23.01.2007 15:48
Flummi Hi Chris! Heut mal auf Deutsch! Wollte Dir nur sagen, dass ich das "Mondnacht" Gedicht auch total cool finde und die Infos über die Kollegstufe auch! Danke! Aktualisiere aber doch Deine Einträge mal wieder!!! Wie geht's Dir sonst so? Hat die Schule wieder gut angefangen? Ich hoffe es für Dich! Hier isses ganz ok, hab jetzt noch 3 1/2 Wochen und freue mich schon wieder total auf daheim, will allerdings auch die netten Leute hier nicht verlassen!!! Lass von Dir hören, GROS bisou, Padde

25.12.2006 21:22
sabi huhu chris!☺ rat mal wer ich bin!ok es ist net schwer aber dafür möchte ich dir danken dass du immer deiner °kleinen nervigen°cousine nachhilfe gibst!thx!naja viele grüße an fif und co! naja mein lieblings cousin HDGGGGGDDLLL☺ *schmatza sabse!♥♥