Über sich

Buenos dias. Ich bin ständig auf der Suche nach mir selber. Oft verwirrt und komplex in meinem Denken. Obwohl das alles Ansichtssache ist. Im Grunde bin ich ein angenehmer Zeitgenosse und manchmal ein wandelndes Lexikon.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich sehr oft draußen. Ich bin kein Fan des Verblödungsfernsehens.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich mein eigener Chef sein und eine wunderbare Familie gegründet haben.
In der Woche...   gehe ich arbeiten und lerne für mein Fernstudium.
Ich wünsche mir...   alles Gute für meine Famile, meine Freunde und meine Zukunft.
Ich glaube...   an den Erfolg im Leben und an das Gute in jedem Menschen.
Ich liebe...   meine Familie. Sie ist absolut essentiell. Zudem liebe ich Stubentiger.
Man erkennt mich an...   als einen auf andere beruhigenden Menschen.
Ich grüße...   dich und dich und dich auch.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.