kleines.schneewittchen
kleines.schneewittchen
30 Jahre
0000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 165
kleines.schneewittchens Blog anschauen
kleines.schneewittchen als Freund hinzufügen
kleines.schneewittchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das Element vom Sternzeichen Schütze ist das Feuer. Er ist lebendig, unabhängig und ein geborener Optimist. Er braucht den Hauch der großen, weiten Welt und das Abenteuer. Vieles würde für ihn leichter sein, hätte er nicht immer diesen Drang nach Freiheit und Erkenntnis. Impulsivität und Nachdenklichkeit bilden die Eigenarten des Schützen. Die Wahrheit hat für ihn eine herausragende Bedeutung. Der Schütze ist ein offener Typ, der sagt was er denkt. Er fürchtet sich davor, zu viele Kompromisse machen zu müssen und seine geliebte Unabhängigkeit zu verlieren. Der im Sternzeichen Schütze geborene vergisst manchmal, dass die Wahrheit etwas ganz besonderes ist und man damit vorsichtig umgehen muss. Er ist ein ehrlicher Typ, und gibt manchmal unbedacht Informationen weiter, die er besser für sich behalten hätte. Er glaubt nahezu blauäugig an das Gute und gerät deshalb so manches mal in verzwickte Situationen. Man kann sich keinen loyaleren Freund, als den Schützen vorstellen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ich bin noch jung
Ich wünsche mir...   das Beste
Ich glaube...   an die Gegenwart
Ich liebe...   ihn
Man erkennt mich an...   meiner weißen haut, den roten lippen und den schwarzen Haaren

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

31.05.2010 21:14   Was heißt sterben?
31.05.2010 20:27   ...
31.05.2010 20:05   Highlights
23.01.2010 19:29   Krank
16.01.2010 09:41   Hochmotiviert
15.01.2010 21:40   Faul...
13.01.2010 17:24   2 Gründe zu Lächeln :)
08.01.2010 18:45   Endlich Wochenende
07.01.2010 22:20   Urlaub vorbei :(
06.01.2010 21:30   geistig unterfordert...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.01.2011 13:22
pia Hi : ) Erlaube mir, Dir das Flying Phoenix vorzustellen. Wir sind ein aktives und familiäres Forum für junge Frauen mit Essstörungen, die Ihre Krankheit als solche akzeptieren und trotz der ES ein qualitativ hochwertiges Leben führen möchten. Uns gibt es schon seit fast zwei Jahre, nur unsere Location ist recht neu. Bei uns findest Du warmherzige und offene Menschen die einen realistischen Umgang mit Ihrer Essstörung pflegen. Wir bieten zahlreiche Bereiche, in denen wir uns über private, interessante und aktuelle Themen austauschen können. Außerdem sprechen wir über Ängste, Probleme, unsere Wünsche und noch vieles mehr. Neben dem ausgeprägten "Family-Feeling" haben wir uns bemüht, für ein maximales Maß an Sicherheit zu sorgen und besonders sensible Bereiche können von jedem User mit einem Passwort gesichert werden, und nur er kann bestimmen, wer diese Bereiche, neben dem Team, lesen kann. Du möchtest nicht mehr alleine mit Deinen Problemen und Gedanken sein und bist auf der Suche nach gegenseitiger Unterstützung und Verständnis und möchtest Dich in einem geschützten Rahmen offen mit anderen Essgestörten austauschen können? Dann schau doch mal vorbei. http://flying-phoenix.phpbb8.de Wir freuen uns auf Dich! Liebe Grüße, ein Flying Phoenix

18.01.2010 18:56
Fee Das ist echt merkwürdig mit deiner Waage. Musst dir vllt mal ne neue kaufen, worüber du sicherlich uach schon nachgedacht hast. :D Bist du eigentlich an deinem Zielgewicht angekommen? Oder willst du noch weiter abnehemen, und wenn ja was machst du dafür um dein Gewicht zu reduzieren? :) Würde gern wissen...was ich noch so tun könnte, damits weniger wird. Noch 6 kg.. dann bin ich eigl auch an meinem Zielgewicht. aber die 6 kilo kommen mir verdammt schwer vor. :/ Obowhl eigl schon der ganze weg bis zu meinem jetzigen Gewicht schwer war. Aber iwie kommts mir so vor. ^^

13.01.2010 21:34
Fee Hallöchen. :) Warum willst du dich nur einmal in der Woche wiegen? Ich glaube ich könnte das garnicht aushalten. oO' Also bei mir hatts auch länger gedauert mitn abnehmen ca ein halbes Jahr, aber wenn ich jetzt so auf die Zeit zurückblicke, kann ich garnich glauben das ich mal so viel gewogen habe. :/ Und jetzt wiege ich zum ersten mal seit Jahren wieder unter 60 kg.. iwie kommt mir das alles so unreal vor. Manchmal denke ich meine Mum verstellt nur die Waage. Weil ich an mir selber sehe keine veränderung, wenn dann merk ich die veränderungen nur an alten Klamotten, die wieder passen. LG Fee

10.01.2010 19:21
Fee Hey. Joa.. das reinfeiern war ganz okay. ^^ Bist du gut ins neue Jahr gekommen.? Also Bei mir mitn abnhem stockst momentan sehr. -.-' Ich halte mein gewicht konstant.. aber iwie klappts nciht mitn weiter abnehmen.. ich war immer schon kurtz davor unter meine 60 zu kommen, aber dann bin ich doch wieder schwach geworden und es hat nicht geklappt. -.-' Ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll. Weil mein traum ist es ja immer noch ca 55 kg zu wiegen.. ich würde ja schon in de luft springen, wenn ich überhaupt mal unter die 60 kg komme. LG Fee ♥

04.01.2010 22:58
Lily Hallo Süße, sehr schöner Blog!!! Werde dich auf jeden Fall verlinken!!! Viel Erfolg!!! Liebe Grüße Lily