klar.text
klar.text
männlich
50935 Köln
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 86
klar.texts Blog anschauen
klar.text als Freund hinzufügen
klar.text eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

... i'll tell you all my secrets but i lie about my past ...  Ich blogge hier nur so vor mich hin...HINWEIS: Anonyme Kommentare lösche ich.  

Fragebogen

artist   Robert Smiths (Fat Bob), Morrissey, Peter Murphy, Wolfgang Amadeus Mozart und mich.... to name just a few.
series   Warensendungen - vorzugsweise FREI HAUS
movie   die, die im Kopf ablaufen
actor   das Äffchen, den kleinen Punk und die Pudding-Brummsel
books   Sparbücher mit hohen Zinsen Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär Tod und Teufel
autor   Schamoni, Strunck, Hoehn, naja und den Schätzing....
sports   Windows-CD-Weitwurf
places   mein Bett - ihr Bett
Warmspeisen   Sauerkraut mit Kassler und Püree! Ganz recht... nicht mit Kartoffelbrei
LP   Pink Floyd - Wish you were here , weil sie meine erste war.
Ich wünsche mir...   weniger Strick-Blogs und Frieden auf Erden :)
Ich glaube...   schon, bin mir aber nicht immer ganz sicher.
Ich grüße...   nicht jeden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

03.06.2007 11:02   Werbung
06.05.2007 19:26   Für die Ana
20.04.2007 17:46   lament
22.12.2006 10:44   Umzug
21.12.2006 19:41   Winterdepri?
21.12.2006 10:08   42g abgenommen ...
21.12.2006 07:41   ...
20.12.2006 20:30   ...
20.12.2006 18:17   hefi in dillsau
20.12.2006 12:51   Rinderwahnsinn
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.11.2006 16:17
Agi Irgendwie scheinen wir auf sehr verschiedenen blogs zu landen, da ich erst einen blog und der hat mir wirklich sehr erschreckt, gefunden hatte, in dem eine davon erzählte, wie sie ihre Socke strickt ;) naja.. es gibt eben seltsame Menschen. Vor allem aber machen mir die Angst, die diese Püppchen sammeln, die aussehen wie kleine Mädchen aus dem 19. jahrhundert, die sie bei QVC und ähnlichen Sendern verkaufen und diese dann lieben, wie eigene Kinder. Und wenn solche Menschen dann noch einen blog mit den Fotos dieser Püppchen haben, ist es komplett vorbei für mich ;)

19.11.2006 16:06
Agi SW? Meinst du SVV? Selbstverletzungsverhalten. Das dumme Aufgeritze von wegen, ich will wissen, ob ich noch lebe.. Ich meine, wenn es bei jemandem wirklich krankhaft ist, dann ist es nicht lustig und nicht zu verachten, aber es ist in meinen Augen zweifelhaft, dass jemand, der wirklich darunter erkrankt, in einem blog darüber schreibt, den er a) nicht anonym führt und b) für jeden freizugänglich ist. Du musst mir jetzt allerdings den Auruck "Strickblog" erklären ;)

10.11.2006 12:36
mondstrahl Hey ho! Bin auf Gegenbesuch hier! Danke für den GB-Eintrag! Das Layout war aber zu der Stunde noch nicht mein eigenes... habs jetzt geändert ;-) Viels Spass noch beim bloggen! LG mondstrahl

07.11.2006 19:17
k.t. Und Ihre hübschen Einträge erinnern mich an Zeiten, da wir uns kaum kannten. Heute weiss ich um Ihren geschärten Blick. Und die einzufügenden Buchstaben stellen wegen des mangelnden Kontrasts sicher auch Brillenträger auf die Probe.

07.11.2006 07:00
Ihre aktuell eingestellte Musik erinnert mich an den Winter meines 37sten Lebensjahr's - sehr hübsch, wirklich! Und wenn ich die einzufügenden Buchstaben nicht mehr wirklich entziffern kann, bin ich dann entweder noch nicht wirklich wach oder benötige eine Sehhilfe?