killerflummi
killerflummi
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 502
killerflummis Blog anschauen
killerflummi als Freund hinzufügen
killerflummi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

06.08.2007 15:27   SOMMERFERIEN!!!!
06.06.2007 01:01   3 geile Tage gehen zu Ende
27.05.2007 08:54   EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!
12.04.2007 23:45   Sorry, aber das musste sein:
19.03.2007 16:02   ROCK IM PARK, ICH KOMME!!!
15.02.2007 14:09   In the end...
09.02.2007 15:57   Joyeux Anniversaire...
25.01.2007 11:12   Le froid est arrivé!
23.01.2007 15:31   Die Kälte kommt...
16.01.2007 15:43   Oh my god I can't believe it...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.08.2007 02:39
ka hey padde, kannst du mir nochmal sagen, wie das "alternativbuch" zu unserer geshcihtslektüre heißt?? wäre echt lieb :)

02.07.2007 14:09
Maria E-Mail Website Hey Schnecke, wie gehts dir? Haben deine Eltern eigentlich schon gebucht? Wehe ihr kommt nicht dieses Jahr, dann bin ich aber sooooooooooooooo beleidigt. :-( Viele Grüße von meinen Eltern und da Kathi und dem Rest. Bis Bald, fetter Knuddler Maria

11.06.2007 20:29
lotta ich kommentier jetzt mal hier n bisschen ne...! Best Sexappeal: Sugarplum Fairy ja ja, also wen habe ich von weitem gesehen!!!??? GENAU, aber auch gut! Most Arrogant: Mando Diao einfach mal null! Die sind sooo nett! also wenn man den Leuten hier glaubt. Hab nämlich nen Verwandten getroffen... Hmm, wer weiß ob das wieder wahr war... Aber, die Schweden sind ja ein ehrliches Volk... :) Aber egal. Borlänge ist nicht so dolle... Muss ich sagen. egal. Und, wenn beide Bands aus dem gleichen "Kaff" kommen, müssen sie doch was gemeinsam haben- geile musik und sexy!!! ach, mando diao konzert in leipzig das geilste was seit langem mir passiert! aber egal... und mando diao in stockholm!!! SUPER nicht dass ich da wahr, aber ich sag nur live-schaltung dank handy das wars dann auch wieder von mir... entschuldigung für die störung :D

20.04.2007 07:50
huhuuuu na duuu =) ich bin ja echt die einzige die hier vorbeischaut, bzw was schreibt^^ grad hätte ich eigentlich kunst.. aber die lehrerin kommt nicht und dann hab ich 2schulstunden freistunde (also bis 20 nach 1, grad isses kurz vor 9!) und dann gemeinschaftskunde... sooo ein langweiliger tag.. wäh.! was machst du so? lebt alles noch? hier regnets jetzt ab und zu mal, es ist sogar wieder kueler draussen =) knuddl, dein loggi

07.03.2007 12:28
selbstgespräche... ...sind so schön, weil man so viel neues bei lernt! ^^ ich meld mich mal wieder, m3ehr oder weniger um dir zu sagen, dass die lk/gk mail seeehr gut war!! ich hoffe du hast dich shcon voller tatendrang in den ak sommerfest gestuerzt und bis shcon voll mit dabei, wartest mtgparty (hätte gedacht, dass ich da irgendwie das beduerfnis verspuer unbedingt hingehn zu muessen, tu ich aber nicht.. ich wuerde da zu viele leute glaub cih kennen (abgesehn davon fuehl ich mich immer angesprochen, wenn cih irgendwo was versteh, das hat schon einige peinliche situationen hervorgerufen :D ) und ausserdem endet die ja eh wieder nur im suff und gedränge von zuuuu vielen leuten. und das kann ich hier in finnland (fuer mehr geld) auch haben), hast mathe, physk und chemie mit grossem eifer nachgelernt und hast mit deinem roller schon ganz franken unsicher gemacht *g* im prinzip gibts nichts nbeues, ich bin ein bisschen angenervt vom winter (ja, winter kann mich auf die dauer auch stören), aber von fruehling is hier nicht viel, ausser dass der schnee so leicht shcmilzt, aber im endeffekt schneits eh die ganze zeit also was solls~ terveyds suomesta suomipyörä *g* ps:ab morgen in einer woche hab ich nen iro in gruen-rot *juhuuuuuuu* =)