kickdrumheart
kickdrumheart
männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5448
kickdrumhearts Blog anschauen
kickdrumheart als Freund hinzufügen
kickdrumheart eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

08.07.2017 20:52   Zettelwirtschaft
07.07.2017 00:27   Blume
29.06.2017 22:05   Fast wären wir geflogen!
16.06.2017 01:09   Zeitkapsel
07.07.2015 13:22   Ende mit Schrecken?
06.07.2015 22:02   Vergiftete Herzpfeile am Tag des Kusses
17.06.2015 14:40   16
10.09.2014 21:28   Was so passiert ist
27.06.2014 15:22   Kaputt
09.06.2014 00:29   Süße Tränen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.03.2014 19:38
schneckenschiss hallo! vielen lieben dank für deinen kommentar und deine aufmunternden worte. ja ich kann ja nix anderes tun als abwarten ;) ich werde jetzt erstmal weiter deinen blog durchstöbern wünsche aber deiner freundin und dir ganz viel glück und auch gesundheit liebe grüße

11.10.2013 18:01
Herr k. Danke. Ich wünsche dir auch das beste für die gemeinsame Zukunft. Der Blog dokumentiert in der Tat schon einige Jahre meines Lebens... Aber in letzter Zeit hat sich einiges verändert und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob das Bloggen noch so notwendig ist wie früher. Jetzt würde mich aber schon interessieren, welcher Teil meines Musikgeschmackes deinem ähnelt.

09.10.2013 17:47
kickdrumheart Hallo! Vielen Dank für die liebe Nachricht. Ich musste mir erst mal einen Überblick über deinen Blog verschaffen (wow, schon ziemlich cool, wie lange du das machst) und ich glaube, du hast recht, was die vergleichbare Situation angeht. Wir haben beide unser Glück gefunden. Insofern finde ich deinen Blog auch sehr interessant und zudem gut geschrieben. Ich hoffe, dass du die Zeit ohne sie gut überstehst und auch generell das Leben im Ausland meisterst. Vielleicht klappt es ja doch, dass du Weihnachten nicht allein sein musst. Ich würde es dir / euch wünschen. Beste Grüße!

09.10.2013 13:55
Herr k. Hallo. Wir scheinen recht ähnliche Personen in einer grundsätzich vergleichbaren Situation zu sein. Wahrscheinlich finde ich es deswegen so interessant, deinen Blog zu lesen. Obwohl ich Weihnachten noch ein Mal (zum hoffentlich letzten Mal) alleine verbringen muss. Grüße.