kawaiikawaii
kawaiikawaii
26 Jahre
33098 Paderborn
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 94
kawaiikawaiis Blog anschauen
kawaiikawaii als Freund hinzufügen
kawaiikawaii eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo Blogleser, falls sich jemand diese Blogeinträge von mir durchlesen sollte, freut es mich natürlich! In diesem Blog beschreibe ich mein Liebesleben. Zurzeit bin ich in einer Beziehung. Mein Freund hat gute Seiten, aber auch welche, die mich wahnsinnig aufregen können. Die habe ich auch, sagt er - aber ich befreie mich und schreibe alles auf. Auch, wenn das lustig klingen mag, gibt es Phasen, in denen ich alles in Frage stelle. Ich werde diesen Blog pflegen und darauf schauen, wie sich alles entwickelt.Aber ich verdeutliche, dass ich ihn liebe und deswegen mit ihm liiert bin. Auch, wenn ich mich hier über ihn aufrege, er ist ein guter Mensch, der es auch verdient hat geliebt zu werden. Die Liebe geht auf und ab und ich lade alle Leser herzlich dazu ein, das hiermit nachzufühlen.  Wenn ihr wollt, könnt ihr mir einen Eintrag im Gästebuch schreiben. Viel Spaß beim Lesen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... glaubte ich an die wahre Liebe...
Wenn ich mal groß bin...   wollte ich eine Traumfrau sein...
In der Woche...   versuche ich fleißig zu sein...
Ich wünsche mir...   dass ich so geliebt werde, wie ich diese Person liebe...
Ich glaube...   daran, dass jeder etwas sein Glück tun kann. Man ist leider zu ängstlich und faul, etwas zu bewegen...
Ich liebe...   meinen Freund...
Man erkennt mich an...   meinem Humor.... Und wenn man Glück hat, an meiner bequemsten Jogginghose....
Ich grüße...   die Leute, die sich das wirklich durchlesen. Ihr seid die Besten!

Interessen

Musiker   Bittersweet symphony
Lieder   Big Bang Theory
Sendungen   Haruki Murakami
Filme   Lesen schlafen essen Kunst

Letzte Einträge

19.05.2015 18:39   Warum denn telefonieren?
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.