katogoesaustralia
katogoesaustralia
34 Jahre
90475 Nürnberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 239
katogoesaustralias Blog anschauen
katogoesaustralia als Freund hinzufügen
katogoesaustralia eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

..."Eine Reise ist der Trunk aus der Quelle des Lebens"... Wir,dass sind Katharina und Torsten aus Nürnberg lieben es zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen. So lag es nicht fern auch in unseren Flitterwochen auf einen ganz besonderen Kontinent zu reisen: "Down Under" Australien. Also wagen wir das Experiment 3,5 Wochen mit dem Camper von Cairns nach Sydney und dann weiter nach Adelaide und die Kangeroo Inseln zu fahren. Für uns ist es das erste Mal in einem Camper und wir sind schon mächtig gespannt und freuen uns auf aufregende Wochen zu zweit. Am 27.03.2016 geht es los und wir werden täglich über Pleiten Pech,Pannen,einmalige und aufregende Ereignisse berichten und Bilder von der wunderschönen Natur und uns posten. Viel Spaß beim Miterleben! Folgt uns auch auf Instagram: katogoesaustralia

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.05.2016 14:09
Michi Urlaub ist fast immer zu kurz - an Euren Bildern und Blogeinträgen erkennt man, warum das so ist. Wunderschöne Bilder, die das Erlebte sicher nur teilweise abbilden können :-) Hoffentlich habt Ihr ganz viel davon im Gedächtnis abspeichern können und greift regelmäßig darauf zurück. Schön, dass Ihr dort so eine tolle Zeit hattet, und danke, dass für den Blog- coole Sache und sehr gut gemacht :-)

23.04.2016 19:44
Ellke & Ricky Hallo Ihr Urlauber, vielen Dank, dass wir an Eurer schönen Urlaubsreise teilhaben durften. Auf die schönen Bilder und herzliche Berichte haben wir uns jeden Tag gefreut. Super gemacht :-) Herzlich willkommenen daheim.

22.04.2016 16:33
Lilly Hi mates😏welcome back😆 Ich wäre gern dabei gewesen:Natur pur,Abenteuer,Freiheit😏 Euer Blog macht Lust auf mehr😊

20.04.2016 18:59
Monika Ihr Lieben,wir haben jeden Tag mit Spannung die super Blogeintraege verfolgt und es immer kaum abwarten können!! Man war sozusagen life dabei. Ich denke aber auch, es war eine super Arbeit, jeden Tag noch schreiben zu müssen, aber es hat sich gelohnt. Habt dafür ganz lieben Dank- dickes Bussi und guten Rueckflug wünschen Eure Eltern aus Jessnitz

20.04.2016 11:21
pauline Hab es prima gefunden dass wir so an eurer wunderschönen Reise teilhaben durften. Freuen uns auf Details wenn ihr wieder bei uns seid. Weiß aber dass Torsten Kata beim schreiben seeehr geholfen hat Hi Hi Hi. Drück euch schon mal und freue mich auf eure Wiederkehr. Mama