katesstyle
katesstyle
29 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 364
katesstyles Blog anschauen
katesstyle als Freund hinzufügen
katesstyle eine Botschaft schreiben
   
Schule: ist vorbei^^  
 

Über sich

------------------------------------------------------------zurück ---------------------------------

Fragebogen

artist   Linkin Park, green day, blink182, avril lavigne, 3doors down, die ärzte, farin urlaub, böhse onkelz(nur par lieder), the offspiring, simple plan, beatsteaks, age are <3, papa roach, evanescence, ashley simpson, silbermond, system of a down, wir sind helden, Nirvana, incubus, Good Charlotte, POD, 4 Lyn´, Beatsteaks, Die Toten Hosen, the wohlstandskinder, madsen, flogging molly, artic monkeys, billy talent, panic! at the disco, foo fighters, franz ferdinand, my chemical romance, red hot chilli peppers, the kooks, the subways, the white stripes, the strokes, etc
song   alles, was iwie rockt und so ;)
series   Greys Anatomy, Desperate Houswifes, Sturm der Liebe
movie   herr der ringe, fluch der karibik, saw, the call, the grudge, The Fabulous World of Amelie, usw
actor   mmmh...schauspieler....mmmh.... ich würd sagen: orlando bloom, elijah wood, johnny depp
books   bin ned so belesen.... *ins bücherregal guck* mmmh da steht der kleine hobbit. das isn süßes buch^^ dann stehn da noch duden Oo nein, keine bettlektüre^^ und the body, perks of beeing a walflower(wobei ich die eigentlich für die schule lesen musste, aber cool fand und deswegen führ ich die halt hier an)
autor   stephen king, J.R.R. Tolkien
sports   skaten, inlineskaten, volleyball, snowboarden free style ( find ich toll, mach ich aber ned^^)
athlete   hehe Bam Margera *__*
activity   freunde treffen, parties, chatten, gitarre klampfen, inlineskaten, skaten lernen, zeichnen, gedichte schreiben, viel zu viel telefonieren^^
places   ...da is sone bushaltestelle an der gesamtschule hier um die ecke. und da setzt ich mich abends schonma hin und guck einfach nur in die felder. das ist toll, weil da nur selten leute sind und man so richtig schön seine gedanken schweifen lassen kann :)
Gerichte   wuaah, essööön..gaaanz wichtig hehe ich liebe mamas küche^^ die macht imma einfach und das schmeckt *__* ich selber koche gerne asiatisches und ich behaupte jez einfach mal, dass das schmeckt xD
Als ich noch jung war...   * hab ich immer kopf mit topf verwechselt.. * hab ich immer alle verhauen...
Wenn ich mal groß bin...   * will ich unbedingt mal nach australien ins outback * werde ich deswegen nicht erwachsen^^ * kann ich das treppchen vor dem waschbecken endlich wegwerfen ;)
In der Woche...   geh ich abends um 9 ins bett und steh morgens um 4 auf... bin dann um 3 zu hause und gammel rum, um abends wieder ausgeruht schlafen zu gehen ;)
Ich wünsche mir...   * ne e-gitarre * immer glücklich zu sein und erfolgreich zu sein
Ich glaube...   ..., dass der vorteil von intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann.
Ich liebe...   * meinen Freund! * eiscreme * andere leute in den wahnsinn zu treiben muharhar
Man erkennt mich an...   ...dem glöckchen, was ich immer um den hals trage.
Ich grüße...   alle, die gegrüßt werden wollen^^
Ich erblickte das Licht der Welt....   ... am 21.Juni 1988 um 23:23 uhr. und meine mum hat erzählt, es war ein tiiiierisch heftiges gewitter^^
Was Andere über Mich sagen   sascha j.:du bist ein netter kleener sweeter crazypunk^^ teddy: du bist ein netter kleiner lovely eisbär. david g.:die katja... ja extremst nicht auf den mund gefallen jenny:also : die katja,is' meine zuckerschnute,mein honigpferd,mein regenvogel XD...mit der katja kann man soooviel spass haben und man hat mit ihr immer einen guten,funny heimweg bzw weg zum bus...das werd' ich ya leider nimmehr erleben;_; naja,die katja is immer lieb und gut d'rauf und sie ist immer für einen da,wenn man wen zum reden und aufmuntern braucht** katja is' mein schätzchen 4eva<3 love ya ** bo:katja: lustig, ein bissl verrückt, total nett, freundlich, unterhält dich gerne, wobei sie sich meistens langweilt :-P und nicht zu vergessen: sie singt sehr gerne vor allem disney lieder und am liebsten im duett mit svenja in den deutschstunden. manchmal etwas langsam vom begriff besonders unter schlafentzug^^ trinkt gerne auf leeren magen und dazu sehr schnell [will be continued] [freu mich über jeden, der mir ne Meinung bei ICQ schickt hehe]

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.10.2008 16:38   ...
14.10.2008 19:27   aaah
29.09.2008 10:08   ...
20.09.2008 12:32   keine sorge.... nur kopfgedanken....!
26.08.2008 18:51   ...
24.08.2008 15:48   ...
11.08.2008 15:37   ausbildung
03.08.2008 21:54   ...
31.07.2008 00:43   umbau
30.07.2008 00:25   ...