katesmith
katesmith
25 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 444
katesmiths Blog anschauen
katesmith als Freund hinzufügen
katesmith eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey Leute! Schade, dass nicht sehr viele Leudde auf meine HP kommen, deshalb freu ich mich um so mehr, dass wenigstens IHR das macht! Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ihr mir ins Gästebuch schreibt. {Emotic(love)}

Fragebogen

artist   Rebekka & Sarah Breisacher, The Rasmus, Michael Bublé, Rosenstolz, (ja, Rosenstolz!), joa, des ändert sich de temps en temps
song   ,,Let me go home" von Michael Bublé ,,Naughty girl" von Beyoncé
series   Radsport (wär hätte das gedacht..?!) K11 (Michael, hör auf zu rauchen!)
movie   Höllentour LOST Crossroads Untreu Mutterglück Die Kinder des Monsieur Mathieu
actor   Josh Holloway Ian Somerhalder Evangeline Lilly Benjamin Sadler Jürgen Vogel
books   Nur Psychothrillers
autor   Henning Mankell Nicci French Felicitas Schmidt (:-)
sports   Radsport (seit mein Mountainbike geklaut worden ist, nicht mehr) Krankengymnastik (das ist mir jetzt aber peinlich...)
athlete   ...RADsportler...und ich zähl jetzt nur die ALLERBESTEN auf, sonst dauert das zu lang.... PAOLO SAVOLDELLI TOM BOONEN ALEJANDRO VALVERDE Alexander Vinokurov SAUL RAISIN....
activity   Radsport lesen schreiben Computer Ferien haben
places   Minseln Ulm Steinbruch Niederrotweil Bielefeld
Als ich noch jung war...   hab ich immer alle zum Lachen gebracht, weil ich so süß war, und ich war süß, weil ich so große balue Augen hatte
Wenn ich mal groß bin...   bin ich Bestsellerautorin und lebe gaaaanz allein am Ende eines einsamen Fjords in einer mords Villa, so wie meine Verwandten, fahre einen Ferrari und bin treuer RADsportfan
In der Woche...   gibt es sieben Tage und an jedem tag kann etwas Schlimmes passieren
Ich wünsche mir...   Das, was bei ,,wenn ich mal groß bin steht", dass das Dopingproblem im Radsport gelöst wird, und noch viel mehr, was ich aber nicht verrate, weil ich das für mich behalten will.
Ich glaube...   An Pessimismus und an Gott und daran, dass die Tour de France nächstes Jahr sehr spannend und sehr streng kontrolliert wird
Ich liebe...   Ferraris Audis Esprit s.Oliver Street one Französisch Spanisch Asian Food Sonnenbrillen Kaugummi Cappuchino Sturmfreie Bude (hab ich grade) mein Mounatinbike meine Schwestern Surfen (im Inet) meine Meerschweinchen Minseln und.... FERIEN
Man erkennt mich an...   meinen großen blauen Augen, meiner Zappeligkeit, meiner Ausstrahlung, meinem Temperament meiner Verrücktheit, daran, dass ich unglaublich plappere und nerve ...
Ich grüße...   ...alle, die sich die Zeit nehmen, und auf meine Homepage gehen, und alle Radjungs, Jungs, macht weiter, obwohl alles so schlimm ist grad.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

01.12.2006 20:32   ...
25.11.2006 15:11   breakdown
22.11.2006 19:45   Wenn alles schief geht....
20.11.2006 20:35   DER GROSSE TAG
18.11.2006 10:57   WEEK - END BUT WITHOUT CHILLING
17.11.2006 16:57   BUDAPEST
15.11.2006 18:40   MÄNNERSCHLUSSVERKAUF
14.11.2006 17:17   BIN ZU VIEL AM COMPUTER
09.11.2006 18:11   MASSAGE...und das Gegenteil: Nerviger Schrott
09.11.2006 17:30   MASSAGE...die hab ich mir verdient
 

Freunde