kaputo
kaputo
29 Jahre männlich
0190 Bitterfeld
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 6270
kaputos Blog anschauen
kaputo als Freund hinzufügen
kaputo eine Botschaft schreiben
   
Schule: des Lebens Katzeschissbach  
Universität: Fame Academy Kosovo-Albanien  

Über sich

Ich war mal die meiste Zeit ziemlich traurig. In der Zeit habe ich diesen Blog bis zum Tellerrand gefüllt. Jetzt bin ich die meiste Zeit zufrieden, dafür steckt der Blog in einer Sinnkrise.

Fragebogen

song   Millencolin - Ace Frehley ganz eindeutig Tool - [-] (Ions) Ash - Sick Party (Hidden Track) puke your fucking guts out! Da Muttz - Wassup!? Unbekannte Schlagerband bestehend aus 3 Mal "Omas Liebling" - Mia san guad drauf!
sports   Chasing Chiquitas Cock - Push - ups
athlete   Eddie the Eagle
activity   Fluchen
Als ich noch jung war...   war ich unglaublich toll, schlau und athletisch. Und es gab vierstellige Postleitzahlen. Aber dann hat die Realität Einzug gehalten.
Wenn ich mal groß bin...   stemme ich mein drittes Auge auf.
In der Woche...   arbeite ich an meinem Hauptziel.
Ich wünsche mir...   ...zum heiligen Christ ein Buch das nie zu Ende ist. (3. Schuljahr, sic!) Und ich will ein mal nach Saarbrücken. Ja, Saarbrücken wäre nett. ... dass das hier irgendjemand liest, der alle Anspielungen zuordnen kann.
Man erkennt mich an...   I have a beard of shame.
Ich grüße...   Die Ilse von Sparmarkt.
Gegenmittel   - Schlafen - Musik - In die Ferne starren und träumen - Mädchen anstarren und träumen
Was ist das große Hauptziel?   Die Menschheit zu versklaven

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

16.03.2009 17:33   ...
13.03.2009 12:07   Go figure
13.03.2009 11:09   δαιμον
10.03.2009 15:51   Female Buddybuilding
09.03.2009 11:26   I watched the sun set behind distant mountain ranges
08.03.2009 09:32   Kampfgeist
05.03.2009 16:14   Der vermutlich absurdeste Tag meines Lebens
02.03.2009 13:41   Ultramagnetisch
01.03.2009 08:25   ...
27.02.2009 09:55   Strudel
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.10.2013 17:50
kickdrumheart Na, ich will dir hier auch noch eine kurze Nachricht hinterlassen. Auch, weil ich vergessen habe zu schreiben, dass wir einen durchaus ähnlichen / zumindest kompatiblen Musikgeschmack haben. Und: schönen Blog hast du hier. ;) Beste Grüße!

06.12.2012 09:43
M. E-Mail Website Hallo, hier schreibt die ehemalige Besitzerin des es.ist.egal.aber-Blogs. Womöglich erinnerst du dich, womöglich auch nicht. Auf jeden Fall fiel mir neulich, als ich mich dunkel erinnerte, dass ich ja einen last.fm-Account habe, und als ich dort meine "Freunde" ansah, unter denen du dich ja ebenfalls befindest, dein Blog wieder ein. Und nach längerem Nachdenken erinnerte ich mich sogar noch an die Adresse. Und damit das alles nicht umsonst war, sage ich nun: Hallo!

22.07.2012 00:22
Hausmacht Danke. Das mit der stellenweise fehlenden Nachvollziehbarkeit kann ich nachvollziehen, aber nicht so einfach abstellen. Es ist nicht immer leicht, auszudrücken, was ich gerne sagen würde. Aber was es bedeutet, wenn man von vier Seiten Chu-Gesänge hört, ist doch ohne Weiteres zu erschließen, glaube ich. ;) Grüße zurück.

21.07.2012 00:56
mieseprise Ich bin ziemlich fasziniert muss ich zugeben. Ich beschäftige mich eigentlich eher weniger mit anderen Blogs, bin also zufällig auf diesen hier gestoßen. Schon verrückt. Deine Art Dich auszudrücken ist wahnsinnig emotional bzw. ehrlich. Wirklich sehr interessant, auch wenn ich noch nicht ganz daraus schlau werde. Liebe Grüße!

31.03.2012 22:28
Line E-Mail Website Alter, du bist mir zu hoch :-D Ich schnalls ne