just-mina
just-mina
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 283
just-minas Blog anschauen
just-mina als Freund hinzufügen
just-mina eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

06.10.2009 17:26   NEUER BLOG
28.07.2009 02:21   Über mich-moi-me...just mina
23.07.2009 20:39   who the fu is eigentlich Mina?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.09.2010 03:23
Tinyfairy Ein ganz frisch gegründetes Forum sucht aktive Mitglieder Schaut vorbei - Wir freuen uns auf euch: http://licht-und-schatten.forumo.de/index.php

10.09.2010 07:13
Moni E-Mail Website Hi Mina finde deine Seite sehr schön.Werde mir bald auch endlich eine machen.Das mit den Nachbarn kenne ich zu gut.Die Tochter meiner Nachbarin war stendig an meinen Pc,auch wenn ich nicht Zuhause war.Angeblich um nach ein Auto zu schauen.Jetzt habe ich gestern endekt,das unter Favoriten voll viele Seiten stehen,die ich besucht habe.Sie hat es bestimmt gesehen und rumgeschüffelt.Weil in der letzten Zeit lassen meine Nachbarn so komische bemerkungen ab zb.Du hast ja Beine wie eine Magersüchtige usw.Voll scheiße,werde mich jetzt von denen versuchen so gut wie es geht zu distanzieren.Das sich auch immer alle einmüschen müssen.Ich bin so froh über meine ervolge.Na ja gestern lief es echt scheiße,habe Eis gegessen :( Heute wird nichts gegessen und morgen nur leichte Kost.Das wird wieder,aber die Wage wird sich rechen :((( Wünsche ALLEN hir nen schönen Tag Glg Moni

03.09.2010 01:32
sternchen hallo Mina, ich habe mir deine Seite angesehen und finde sie wirklich gut gestaltet und infomativ. ich las mir den part: "über dicke menschen" durch.. ich muss sagen ich bin selbst sehr übergewichtig und ich esse pro tag einen cappucino und senfgurken beispielsweise welches ich zusätzlich dann aber wieder rausbringe.. mein problem ist dabei das ich eine stoffwechselerkrankung habe und dadurch immer weiter zunehme es gibt auch menschen die sind krank und sind desshalb so wie sie sind.. bitte versteh das nicht als kritik oder ähnliches, im gegenteil ich bewundere dich nur sollstest du das nicht auf alle beziehen sondern auf solche im fernsehen mit 250 kg welche ihre malzeiten in talkshows zeigen lassen wobei eine 7 köpfige familie mit freunden satt davon wird, welche auch noch sagen sie fühlen sich wohl.. ich selbst kann das nicht nachvollziehen ich finde es ekelig und ich kann mich selbst nicht ertragen, da ich auch wenig machen kann, egal wieviel sport (mache 2 stunden täglich) oder wie wenig ich esse.. aber das nur als kleinen denkanstoß es gibt auch dicke menschen welche nett sind und wenig für ihre körperstatur können.. liebe grüße sternchen :)

05.07.2010 20:57
Tala Hallo und Herzlich Willkommen Wir möchten dir einen kleinen Einblick verschaffen, in der Welt der wir uns wohlfühlen. Wir sind eine noch recht kleine With Gemeinschaft die den User ein schönes, heimeliges und kuschliges Forum bieten. Uns ist es wichtig, dass die User, die sich hier im Forum befinden, sich wohlfühlen. Wie eine Art "zweites zu Hause". Bei uns dreht es sich vorallem um eines, um das Thema Essstörung. Aber wie wir alle wissen, ist das nicht nur das Leittragende sondern wird meist noch von anderen psychischen Problemen umkreist. Ehrlichkeit, Verständnis, Repsekt, Vertrauen und Tolleranz wird bei uns sehr gross geschrieben. Desshalb erwarten wir das selbe auch von euch. Mobbing, Disskriminierung oder ähnliches ist bei uns nicht gestattet und wir gleich auf alle Zeiten aus unserem Forum verbannt. Und das ohne Disskussion. Haben wir dich angesprochen? Möchtest du bei uns Mitglied sein? Bist du 16 gewesen? Dann freuen wir uns auf deine Registrierung und Vorstellung. Liebe Grüsse Tala & Kaori http://castle-for-fairy.bplaced.net/Forum

14.04.2010 21:26
http://dith.youneed.us/ Du suchst noch ein familiäres Forum? Dann stell dich bei uns vor und hilf uns, unserem Forum Leben einzuhauchen! Wir sind nicht streng und nehmen dich gerne auf, wenn wir sehen, das du es ernst meinst. Es geht in unserem Forum darum, einen Halt und eine Familie zu haben. Deswegen ist es uns nicht wichtig, möglichst viele Mitglieder zu haben, sondern die richtigen. Wir freuen uns schon auf dich! http://dith.youneed.us/