judys-blog
judys-blog
15 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 9782
judys-blogs Blog anschauen
judys-blog als Freund hinzufügen
judys-blog eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey ich bin Judith, 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse. In meiner Freizeit gehe ich super gerne Inline skaten, lese Fantasy Romane und Comics, höre Musik und liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, indem ich z.B.: nähe oder zeichne. Meine Lieblings Serie ist Sherlock (ich warte immer noch darauf dass die 4te Staffel übersetzt wird), außerdem habe ich ein Kaninchen (Schnuffel) und zwei Wellensittiche (Kiki und Knöpfchen). Ich blogge einfach über meinen Alltag (was ich tue usw.) Keine Sorge es wird kein Tagebuch, hoffe ich... Omg meine Deutschlehrerin würde mich umbringen wenn sie sehen würde wie oft hier "ich" steht Ich hoffe euch gefällt mein Blogg

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   -will ich Journalistin werden. -etwas im Leben erreicht haben.
Ich wünsche mir...   dass jeder seine Träume erfüllt bekommt.
Ich glaube...   man kann alles erreichen, wenn man nur stark genug an sich glaubt.
Ich liebe...   es zu entspannen, grünen Tee zu trinken und ein gutes gutes Buch zu lesen.
Man erkennt mich an...   -meinen grün, braun, blauen Augen. -meinem ehrlichen und wahrheitsgemäßen Schreibstil.
Ich grüße...   meine zwei Brüder, meine über alles geliebte Mum und meine Deutschlehrerin;)

Interessen

Letzte Einträge

02.06.2017 23:21   Sterben, Tod und Auferstehung
26.05.2017 22:43   Vatertag
23.05.2017 22:33   Schule und Sommerferien
21.05.2017 00:32   Internet und Strom
19.05.2017 23:12   Änderung
17.05.2017 22:50   Sorry ;)
16.05.2017 22:49   Besuch und Schule
15.05.2017 23:04   ,,Horror" Bücher
14.05.2017 22:58   Familientag
13.01.2017 23:19   Lieblingsserien
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.