jojos-experiment
jojos-experiment
19 Jahre
58256 Ennepetal
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 63
jojos-experiments Blog anschauen
jojos-experiment als Freund hinzufgen
jojos-experiment eine Botschaft schreiben
   
 
 

ber sich

Mein Name ist Johanna und ich bin 16 Jahre alt. Meine Inspiration, diesen Blog zu fuehren, kommt von dem wunderbaren Film Julie & Julia. Wer diesen Film kennt, der weiss, dass es sich um eine junge Frau namens Julia Powell handelt, die das kochen liebt und das Kochbuch einer erfolgreichen Koechin - Julia Child - komplett durchkocht und darueber einen Blog verfasst, um ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich moechte dieses Projekt ebenfalls machen und starte somit am 20. Oktober 2014 damit, innerhalb von 50 Tagen 46 Rezepte aus einem vegetarischen Kochbuch zu kochen.Ich wnsche euch viel Spa beim Lesen.

Fragebogen

Wenn ich mal gro bin...   ...möchte ich nach meinem Abitur für eine längere Zeit nach Irland um dort das Land und die Kultur des Landes kennenzulernen. Einen Berufswunsch habe ich noch nicht, doch ich würde mich gerne mit der Englischen Sprache beschäftigen.
In der Woche...   ...gehe ich zur Schule um mein Abitur zu machen. Nach der Schule koche ich für meine Familie, singe mit meinen Schwestern oder unternehme etwas mit meinen Freunden.
Ich wnsche mir...   ...dass dieses Projekt mir helfen wird mein Durchaltevermögen zu stärken und meine Leidenschaft zum Kochen wie so oft schon neu entfacht.

Interessen

Musiker   The Fault in our Stars Blogging Queen
Lieder   John Green
Sendungen   Erik Durm
Filme   Singen Schauspielern Kochen
Schauspieler   Kreta Sdafrika Dnemark

Letzte Eintrge

26.10.2014 19:06   Wieder da :)
22.10.2014 20:10   Halloechen (:
20.10.2014 22:13   Erster Tag :)
19.10.2014 19:30   Bald geht es los...
 

Freunde


Gstebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Eintrge vorhanden.