joanna-in-kanada
joanna-in-kanada
24 Jahre
16303 Schwedt
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 903
joanna-in-kanadas Blog anschauen
joanna-in-kanada als Freund hinzufügen
joanna-in-kanada eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey!Ich bin Joanna (die zweite von links) und werde das Schuljahr 2008/2009 in Kanada, genauer gesagt der französischsprachige Provinz Quebec und um ganz genau zu sein in Blainville, einer kleinen Stadt in der Nähe von Montreal, verbringen. Auf diesem Blog werde ich ab und zu von meinen Abenteuern berichten, um euch da draußen auf dem Laufenden zu halten Ich hab euch lieb und vermissen euch^^

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   werde ich die Welt retten
In der Woche...   Vive les ruminants daltoniens en chocolat blanc. =) I (L) EDWARD. (<-- das war besagte seltsame Person^^)
Ich wünsche mir...   ein ganz tolles Jahr in Kanada
Ich glaube...   an das Gute in jedem Menschen
Ich liebe...   meinen Hund, meine Eltern, meine Freunde und gute Bücher, das seltsame Mädchen, in dessen Haus ich wohne- Laurence^^
Man erkennt mich an...   meinen Wuschelhaaren, meiner freundlichen Art und meinem Lachen
Ich grüße...   alle meine Freunde und meine Familie, especially meine Eltern, Jenny, Steffi, Viola, Marie, meine neue kanadische Familie und natürlich meine süße Alissa!!

Interessen

Letzte Einträge

17.01.2009 04:12   Il fait si froid que....
05.01.2009 20:27   Porte à porte
01.01.2009 21:46   Weihnachten, Silvester usw.
01.11.2008 16:57   Halloween
27.09.2008 03:21   Meine Freunde? Nein! Bekannte? Vielleicht... Menschen, die ich kenne^^
14.09.2008 17:17   Mein Tagesablauf
04.09.2008 01:58   Zweiter Schultag^^
03.09.2008 00:07   Erster Schultag...
01.09.2008 19:49   SURPRISE!!
29.08.2008 21:19   Eine Woche
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.11.2008 13:15
PkNrDdRuhNJTQVDQq ( E-Mail | Website )
2VHMqt btavikujevuy, [url=http://fycgxyuhdzuy.com/]fycgxyuhdzuy[/url], [link=http://snkcygibjwhw.com/]snkcygibjwhw[/link], http://umvatubbuomu.com/

13.10.2008 17:09
Doris Skirka E-Mail Website hi du kleine weltenbummlerin! habe gestern von deiner Mom deine Adresse bekommen und mit Interesse einen Teil deiner Erzählungen gelesen. Ich denke das mit den Freundinnen ergibt sich schon noch, ich war ja früher auch viel unterwegs und ich kenne dieses heimatlose Gefühl. Das macht einem doch ganz schön zu schaffen in den schwachen Momenten! Kopf hoch Reiterkollegin. Wir hatten gestern einen sehr schönen Herbstausritt, Christiane, Steffi und Doris in den wilden Wäldern Polens! Indian Summer pur, und wir haben natürlich auch an dich gedacht! freu mich schon drauf wenn du wieder bei uns bist schatzi! dann fegen wir erst mal den Wald imwilden Galopp, yieeeehahhhh! Ich werde weiterhn deinen blog lesen und dir auch mal schreiben wieder schreiben. hdl kopf nach oben! Di Dorrrris

18.09.2008 10:36
Christiane Hi, was macht dein Fuß? Und was hat die Schule zum Kranksein gesagt? Wie schön, dass du morgen frei hast! Leider können wir uns nicht im Netz treffen, da ich am Freitag auf dem Weg nach Eisenach bin. Aber vielleicht ja heute abend, bis dahin, liebste Grüße

03.09.2008 20:16
Lisa Hey, Große! :) Es ist toll, dass es dir in Kanada gefällt, auch wenn du anscheinend deine Depriphasen hast. :( Das wird schon wieder, wir stehen hinter dir! ^^ (Ohje, wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben?) Naja, gut... Also das wollt ich dir eigentlich nur noch ein weiteres Mal schreiben. xD Hab dich ganz doll lieb und wünsche dir noch viel Spaß da. :) Vermiss dich aber trotzdem ein bisschen. :( Lisa ;P

02.09.2008 19:12
Berliner E-Mail Website Hallo Joanna, schön, dass du gut angekommen bist. Wir haben uns gerade deine Fotos angeschaut und uns über den Biberschwanz gewundert. Was würde wohl deine Mutter dazu sagen? Gestern wurde Ich (Jan Lukas) eingeschult und zwar auf dem Albert Einstein Gymnasium. Ich (Henning)habe mir gestern mit dem Käsemesser in den Finger gesäbelt und war im Krankenhaus, wo mein Finger geklebt wurde. Au revoir ma copine. Auch von mir (Thomas) viele Grüße und ich freue mich, dass du in Kanada einen guten Start hattest. Bis bald!