jewel-ana
jewel-ana
24 Jahre
45657 Recklinghausen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1165
jewel-anas Blog anschauen
jewel-ana als Freund hinzufügen
jewel-ana eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ich bin jewel. ich strebe nach perfektion.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

19.11.2008 22:48   600kcal.
18.11.2008 20:41   sueßigkeitenmonster.
18.11.2008 06:37   erste erfolge.
17.11.2008 20:59   tanzen :)
17.11.2008 06:49   i'm back.
10.11.2008 14:37   kaffee.
09.11.2008 09:44   -600g
08.11.2008 08:33   keine waage.
07.11.2008 06:20   unlogisch.
06.11.2008 06:37   gut.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.10.2017 01:39
Helena E-Mail Website Hey suche noch Mitglieder für unseren AnA Gruppe bei WhatsApp. Wir sind streng aber nicht so schlimm wie andere. Wichtig: keine Zicken! BMI und Alter ist egal.  Wichtig ist nur dass ihr die Regeln ernst nimmt. AnA ist keine nette neue Diät sondern eine Lebensform. Schreibt mich einfach an: leckermaedsche92@gmail.com 

17.07.2016 06:31
Emmaline E-Mail Website Du brauchst Unterstützung um dein Ziel zu erreichen? Menschen die dich verstehen und nicht verurteilen? Du möchtest anderen helfen, die das gleiche Ziel haben wie du? Wir sind ein Forum, das noch in den Kinderschuhen steckt und dringend Mitglieder sucht. Wir bieten euch einen geschützten Ort um euch zu motivieren und auszutauschen, einen weiblichen Coach, der euch auf Wunsch coacht, Motivation durch Bilder, Videos und Triggerlines. Ihr könnt Mitglied werden wenn ihr über 15, aktiv, schreibfreudig, diszipliniert habt Internetzugang eine Waage und seid interessiert? Dann schreibt mir eine E-Mail an: xxemmalinexx@gmx.at mit eurem Alter, Gewicht, Wunschgewicht, aktuelles Gewicht, Größe, BMI und ein bisschen was über dich (Vorgeschichte, Lebenssituation, Sportverhalten, etc.) Keep starving Emma

10.01.2015 18:57
Silver E-Mail Website Neue Pro Ana/Mia Community Wir suchen: • Aktive • Schreib- und kontaktfreudige • Motivierte und ehrgeizige Mitglieder die mind. 15 Jahre alt sind. Unsere Regeln: #keine Beschimpfungen (ein höfliches und freundliches Miteinander!!) #wer nicht aktiv ist, kann ohne Vorwarnung gelöscht werden #Unter "Beiträge" ist ein Blog zu führen, der die Fortschritte verzeichnet #wir sind hier ein sehr familiäres Forum, das heißt für Lüge ist kein Platz #Jeden Samstag ist das Gewicht zu verzeichnen und an Mich (Silver) zu sende damit ich eine Challenge erstellen kann die jeden Sonntagmorgen erscheint (nähere Infos dazu findest du unter "Challenge" Wir bieten: • Gemeinsame Challenges • Eine schön gestaltete Plattform • Unterstützung und Rückhalt • Tipps und Tricks • Die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen Es wird nur eine begrenzte Zahl aufgenommen, deswegen melde dich schnell, wenn du Interesse hast. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

10.07.2014 23:08
Maria E-Mail Website Hallo zusammen, ich werde hier einfach mal versuchen mich an jemanden zu wenden. Ich heiße Maria und bin 15. Ich bin 1,60 groß und wiege momentan 55kg. Ich möchte unbedingt abnehmen und Ana hilft mir dabei sehr, aber ich werde zu oft schwach und greife dann doch zum Essen, wo eben das Problem liegt. Die Gelüste überkommen mich einfach so und ich kann nicht widerstehen. Weiß jemand wo man sich gute Motivation holen kann? Bzw. gibt es jemanden dem es so ähnlich wie mir geht? Ich möchte da nicht alleine durch.

20.02.2014 02:10
Ana So, ab heite ißt du nichts mehr! Nie wieder. Kapiert? Deine Ana