jenny-loves-nikolei
jenny-loves-nikolei
23 Jahre
Oo Wonderland or Neverland
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 394
jenny-loves-nikoleis Blog anschauen
jenny-loves-nikolei als Freund hinzufügen
jenny-loves-nikolei eine Botschaft schreiben
   
Schule: BBS II Wonderland or Neverland  
Universität: ... nirgendswo... Wonderland ^_^  

Über sich

Also hey ;D Wir, Ich und mein Süßer... Schreiben hier um einige mit zu teilen wie es uns geht, warum wir es gemeinsam machen ? Na, weil es einfach viel viel besser ist, so kann man sehen wie es beiden geht und wie wir ticken ^^ Wir schreiben immer abwechselnd.. wir wissen nur noch nicht ob ich oder er anfangen soll, da haben wir uns noch nicht entschieden DX Ihr fragt euch ob das klappt, mit dem schreiben ? Macht euch da keine Sorgen das klappt.. ;DPS: Wir haben unseren Blog, nochmal neu gemacht xD.

Fragebogen

Schwächen   N: ♥ Sie und immer Sie ^^ J: ♥ Er und er bleibt auch meine Schwäche
Stärke   N: singen *o*, sie beobachten.. ^-^ J: tanzen, lachen ;D
Als ich noch jung war...   Nicht ich sondern wir ^^ Als wir jung waren, wollten wir Heiraten und, dass wollen wir heute immer noch ^^
Wenn ich mal groß bin...   Nicht ich sondern Wir~ Wir Heiraten... ;D und regieren über die Welt xD
In der Woche...   Teilen wir uns das Bett und das Zimmer unser Essen unsere Tränen, wir teilen uns einfach
Ich wünsche mir...   Wir wünschen uns.. >D Das wir immer wir sind ^^
Ich glaube...   An uns.., weil wir wissen, wenn wir uns haben... können wir gemeinsam.. uns auf neue Situationen vorbereiten, an unsere Freunde und an einen Menschen besonders.. den Wir auch einmal Danken möchten..
Ich liebe...   Ihn... N: Ich liebe Sie
Man erkennt mich an...   Öhm uns erkennt man, daran.. hm.. an was erkennt man uns denn ?? .. wir sind emotional..
Ich grüße...   .. Nein, immer noch wir.. und das wird auch so bleiben ;D Also.. wir grüßen unsere Familie, Freunde und all die Leute, die uns kennen und uns unterstützen.. ;D
Warum wir gemeinsam Bloggen   Na, weil es viel besser ist, so kann man uns beide verstehen, wie wir ticken.. und wie wir wirklich sind
Warum, wir den anderen schützen wollen   N: Ich sag ihr nicht alles, weil sie zur Zeit serh sehr zart ist und sehr zerbrechlich, nein, sie ist keine Puppe, aber sie hat wieder ihre emotionale fase, die sie brauch um neue Kraft zu schöpfen.. J: Ich kann ihm nicht alles verheimlichen, er sieht wenn es mir scheiße geht, auch wenn ich versuche es zu vertuschen, klappt es nicht immer, ich will ihn schützen, damit, er sich nicht soviel sorgen um mich macht

Interessen

Letzte Einträge

 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.