jawe80
jawe80
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 229
jawe80s Blog anschauen
jawe80 als Freund hinzufügen
jawe80 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

26.06.2009 22:08   Die Methode Youtube im Unterricht - Machbarkeitsüberlegungen
25.06.2009 17:59   Ich twitter dir was!
23.06.2009 20:56   Twitter und seine Rolle im Iran
22.06.2009 22:20   Erklärung Twitter
22.06.2009 22:02   Twitter Projekt - Twitter im Unterricht
22.06.2009 21:58   Was ist Twitter?
22.06.2009 21:51   Erfahrungsbericht eines Twitter-Nutzers
20.06.2009 08:26   Grafik Employability
19.06.2009 23:12   Erziehung zur Mündigkeit vs. Employability
19.06.2009 22:07   Über Employability
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

26.06.2009 19:13
maikiii ( E-Mail | Website )
Hey Jana, hab jetzt grade meinen Teil auf meinen Blog gestellt. Kannst du ihn bitte noch mal durchlesen, bevor du ihn reinstellst? Hab eigentlich keine Problem mit der Rechtschreibung, aber aufm PC ist das immer was anderes. hab auch gleich einen Buchstabendreher in der Überschrift. Da ich den ersten Teil habe, hab ich noch ne kurze Einleitung geschrieben. Kannst sie aber natürlich auch noch umschreiben, ergänzen oder neu schreiben, wie du willst. Bei meinem Teil über die Lehrerqualifikationen gilt das Gleiche. Danke fürs Zusammenschreiben und noch einen schönen Abend Bis morgen früh Ganz liebe Grüße Maike

24.06.2009 16:40
F.-G. Kuhn ( E-Mail | Website )
Hallo und guten Abend, ich möchte Sie alle auf meinen Blog aufmerksam machen (siehe Website). Für Freitag habe ich auch begonnen ein WIKI vorzubereiten: http://selbstverantwortung-medien.wikia.com/wiki/Selbstverantwortung-Medien-Wiki Bis am Freitag dann herzlich F.-G. KUHN

21.06.2009 20:54
sarah2112 ( E-Mail | Website )
was ist es? Twitter ist ein Service für Freunde, Familie und Kollegen um zu kommunizieren und in Verbindung zu bleiben durch den Austausch von schnellen Antworten auf die einfache Frage: Was machst du? Wieso Twitter? Warum? Denn auch grundlegende Updates sind sinnvoll für Familienangehörige, Freunde oder Kollegen. Mit Twitter, kann man eine ständige Verbindung mit Freuden und Verwandten in der ganzen Welt halten und Gespräche führen und immer wissen, was sie tun. Man kann aber natürlic auch jederzeit Twitter auf ruhig stellen , damit du nicht gestört wirst. Twitter setzt dich in Steuerung und wird zu einem modernen Gegenmittel gegen eine Überfrachtung von Informationen. also das ist alles was auf der website stand, hab es mit Hilfe einer Freundin übersetzt! ich hoffe es hilft ;) bis dann, schönes Rest-Wochenende :-) LG Sarah

19.06.2009 20:29
safetheplanet ( E-Mail | Website )
Also ich habe meinen Teil per Mail rumgeschickt. Irgendwas funzte da nicht. Meine Meinung zu Mündigkeit vs. Employability : Erziehung zur Mündigkeit ist die Voraussetzung für Employabitlity. Wer nicht mündig ist kann sicherlich arbeiten aber sich im Sinne der Anforderungen an die Arbeitsfähigkeit auf dem Laufenden zu halten, die fachliche Kompetenz zu verbessern, Eigenverantwortung und die Dinge die Vanessa noch aufgezählt sind nicht möglich.

19.06.2009 20:15
vaflomini ( E-Mail | Website )
Ach du Scheisse!!!! Ich komm hier irgendwie mit nix zurecht.... Ich hoff mal ich hab's so einigemaßen richtig wenn nicht sagt mir bitte bescheid. Lieber Gruss, Vanessa